News Lumia 640 XL: LTE-Variante in Kürze in Deutschland erhältlich

mir reicht das, nur wie amn auf 3 tage kommt ist mir schleierhaft.
Vom Stromsparmodus war nie die rede, zumal der eh nicht viel bringt.
 
tgsn4k3 schrieb:
Vom Stromsparmodus war nie die rede, zumal der eh nicht viel bringt.

Wozu auch? Soll nun jede Kleinigkeit noch zusätzlich genannt werden? Alleine schon die Displayhelligkeit macht einen größeren Unterschied. Beim 520 macht der Sparmodus einen gewaltigen Unterschied.
 
tgsn4k3 schrieb:
mir reicht das, nur wie amn auf 3 tage kommt ist mir schleierhaft.
Vom Stromsparmodus war nie die rede, zumal der eh nicht viel bringt.
probiers aus...bringen tut er viel, mir gehen damit aber zu viel negativaspekte einher und wenn ich die im stromsparmodus "behebe"/laufen lass ist der stromsparmodus witzlos
 
das Lumia 640, was ich hier hatte, hat im Standby genau so viel Prozente verbraucht, wie das Iphone 5S welches daneben lag. Das waren so 6-7% über 10 Stunden. Das XL sollte bei Wenigbenutzung wohl noch länger halten.
 
Hier noch mal ein Bild zur Akkuleistung des 640 LTE ohne Stromparfunktionen.

tgsn4k3, also die 3 Tage sollten mit minimalen Tuning der Strompartechniken kein Problem sein.
 

Anhänge

  • wp_ss_20150829_0001.png
    wp_ss_20150829_0001.png
    125,9 KB · Aufrufe: 438
Zurück
Oben