Welcher Fitnesstracker für mich der Beste..?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,

ich suche für mich den besten Fitnesstracker. Er soll nicht zu Groß (Applewatch) sein sondern aussehen, wie ein modernes Armband. Apps sollten für Apple und Android Geräte verfügbar sein. Ich fahre ca. 150km MTB die Woche und gehe ca. 50km laufen. Interessant wäre auch eine Puls und Herzfrequensmessung....
Welche Fitnesstracker benutzt ihr so und wie zufrieden seit ihr damit...?
 
Wie wärs mit ner polar? Besser als irgendwelchen asiatischen plastikmüll um das handgelenk zu tragen...
 
Kann mich da nur dem Tenor anschließen, nicht diese neumodigen Lifestyle-Fitnesstracker sondern ne richtig GPS-Sportuhr. Polar und Garmin wären da die beiden Platzhirsche, wobei auch TomTom ein interessantes Produkt im Repertoire mit eingebautem Herzfrequenzmesser hat.
 
Danke, jetzt noch eine Smartwatch mit GPS Tracker im Polar oder Garmin Style und alles wäre perfekt... ;)
 
Zurück
Oben