• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Formel 1 / 2005

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin

Hat Jemand schon was drüber gelesen (wenn ja wo) ob F1 / 2005 auch für den PC erscheint ? Bis jetzt nur für die Konsole.Google oder ähnliches fanden nichts.

MfG $ly.de
 
Nein, weil sony die exklusiv rechte dafür hat (glaube bis 2007 oder 2008) - somit erscheint das spiel nur für die playstation.
 
So ein Shice - jetzt weiss ich auch warum dieser verdammt geiler Sport immer nur auf der PS erscheint. Ich dümpel hier immernoch mit F1 2002 rum :(.
 
tja da hat sich ea wohl lumpen lassen das ist mir heute morgen auch schon aufgefallen und bei gp4 gibts keine updates so dass man dort mal die aktuellen daten und strecken hätte!
 
nein hamse sich nicht! Aber Ea hat nicht ein 100tel der finanziellen Mittel von SONY!

SCHEIßE! Alle Sony Geräte gehen kaputt (bei mir schon 5 Stück) und jetzt kaufen se mir noch den Spaß vom F1 Games weg, und man kann nur auf der PS2 zocken! F*CK
 
also nen 100stel hams ebstimmt oder? ist ja immmerhin der branchenprimus.

ich würde mich auch freuen wenn die lizenz mal bald abläuft aber bis min 2007 müssen wa wohl warten.

kann eigentlich schon vorher die entwicklung beginnen oder fangen dann die entwicklungen erst ab 2007 an?
 
Entwickeln können die was sie wollen - solang es nicht veröffentlicht wird :)

Die dürfen vermutlich auch alles bis auf offizielle daten, namen usw. benutzen. aber sowas kauft ja dann keiner :)
 
na gut dann kann ma ja eventuell gleich zumm ablauf der lizens mit neuen games rechnen.
 
naja wollen wir hoffen das dann ea auch die lizenz erhält....iss ja nich gesagt das sony da so einfach aussteigt....
 
Für ps2 kaufen,und dann übern emulator auf euren pc spielen.;)
 
Ich würde mich auch mal wieder über ein neues F1 für den Rechner freuen, habe mir zwar gerade erst das Speedster 3 Lenkrad für die PS² und GT4 gekauft, also wäre es kein Problem auch F1 zu kaufen, aber ich weiß nicht, das muss einfach für den PC her.... :D
Auf PC ist es dann doch Cooler oder.....? :freak:

MFG: Captain
 
Zurück
Oben