Extreme 3 870 r2.0 usb "crash"

lembnau

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
69
Hallo CB,

ich bin hier richtig am verzweifeln. Wenn ich meinen PC starte funktionieren alle USB geräte normale aber sobald der Windows 10 Login Bildschirm kommt geht einfach alles weg. Ich bekomm von den USB ports nicht mal mehr strom. Wenn ich den PC dann aus und wieder an schalte geht alles wieder bis ich in Windows 10 bin, dann das gleiche in grün.
Brauche dringend hilfe

Die USB geräte: Logitech g710, Logitech g502, corsair v2100,
mfg lembnau
Ergänzung ()

kleines update: Ich hab jetzt im bios/uefi mal mit einer ps2 tastatur den usb controller deaktiviert den pc ausgemacht wieder aktiviert und dann wieder neugestartet. jetzt funktioniert erstmal wieder alles. mal gucken wie lange das so bleibt :confused_alt:
 
Liegt an win 10 diese und auch weitere fehler sind mir auch shon passiert
Ich dachte bei mir liegts am nicht optimierten treiber amda00 oder so...

Naja war demnach nicht so ... da ich dieses und die weitere probleme nicht wirklich beheben konnte da es echt unlogish teilweise war ... habe ich nun seit dem wochenende wieder win7 drauf ... ich werde wohl auch noch ein paar monate mit win 10 warten
 
Habe absolut dasselbe Problem wen ich mein Rechner anmache im bios und sonst usb da, sobald win 10 gestartet ist, sind meine usb Geräte tot, liegt an windows
 
Zurück
Oben