• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Lenkrad für PS4 und PC!

M

Mucados

Gast
Servus,

Ich suche ein Lenkrad für PS4 und PC und einen Rennsitz.
Habe mich schon einmal umgesehen und das Logitech G29 und TM T300 RS gefunden,
weis aber nicht welches der beiden ich mir kaufen soll?
Ich will damit auf der PS4 F1 2015 und Driveclub spielen.

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen oder habt ihr ein anderes?

Danke schon mal im voraus.
 
Wie hoch ist dein Budget?
 
Mehr wie 800 sollte es nicht sein.
Wenn ich mir die Preise auf Amazon so anschaue.
 
Dann schau auch mal bei Fanatec ins Regal.
 
Shimmy979 schrieb:
Dann schau auch mal bei Fanatec ins Regal.

Wenn bei den 800 € auch der Rennsitz mit drin sein soll, könnte es eng werden. ;)

Wie auch schon im F1 Thread geschrieben habe, würde ich das T300 (da gibt's ja auch noch das F1-Wheel als Add-on) ganz klar dem G29 vorziehen.
 
Also ich habe ein T300 und folgenden Rennsitz:

http://www.amazon.de/FK-Automotive-Game-Spielsitz-Spielekonsolen-Kunstleder/dp/B00QBAU39Q/ref=sr_1_41?ie=UTF8&qid=1440408252&sr=8-41&keywords=rennsitz

Der Sitz ist sogar 'wohnzimmertauglich' und man kann Standard-Möbelrollen (8 Stück) mit M8-Gewinde drunter schauben, was das Bewegen des Sitzes sehr erleichtert.

Bisher bin ich mit dem T300 äußerst zufrieden und kann die teilweise negativen Kommentare zu dem Lenkrad nicht nachvollziehen. Keinerlei Probleme und Top-FFB. ;)
 
Bei fanatec legst du allein für die base schon fast so viel hin... Hier kusst du eher mit 1500 kalkulieren ;)
 
Ok danke hab mir das TM T300 RS und Rennsitz Playseat Evolution M Alcantara bestellt.
Ich wollte mir auch den FK-Automotive Game Seat holen, habe aber oft gelesen das der Sitz zu eng ist
und habe mich dann für den Playseat Evolution M Alcantara entschieden.

Habe insgesamt 630€ bezahlt.
 
Der Playseat Evolution M ist sicher nicht schlecht.

Bleibt das Teil ständig an einem Ort stehen oder muss es ab und an bewegt werden?
 
Bleibt schon immer an der gleichen Stelle stehen, aber wenn ich mal nicht spiele werde ich ihn bestimmt in ein anderes Zimmer stellen.
 
Zurück
Oben