• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Mitspieler suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuiLn

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
8
Hey Leute
Ich suche Mitspieler mit einer Reife. Skype und TS 3 wäre angebracht. Whatsapp ginge auch für eine Gruppe. Es wird mit Modpacks gespielt da Vanilla nach einer Zeit langweilig wird. Kiddys die schreien und Sachen klauen kann ich nicht gebrauchen. Es wird mit Regeln gespielt. Modpack wir noch entschieden außer Infinity da mein PC das nicht mitmachen kann. Regeln werden dann von mir Aufgestellt. Toll wäre es wenn so nett wäre und etwas mehr als die Teilnahme Gebühr spendet aber nicht Pflicht. Am besten per Telefon oder PSC da ich meinen Account an niemanden vertraue.
Vorraussetzung:
Teilnahme Gebühr 5€ (Da ich nicht alles selber bezahlen möchte) für die Server Mietung
Ab 12 Jahren mit einer Reife und Ahnung von Modpacks wie z.B. FTB und Technic Launcher
einen PC/Laptop was auch immer, der Modpacks aushält
Headset aber nicht Pflicht
Skype+Ts3
Whatsapp aber nicht Pflicht.

Bei weiter Information und Interesse unter dieser Skype addresse Melden
Skype : tuerkischstyle52

Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlangst du ernsthaft Geld damit Leute mit dir spielen? Oder was meinst du mit nicht alles selber zahlen wollen?
 
ich meine damit eine Teilnahme Gebühr da ich nicht alles alleine zahlen möchte.
 
Such dir doch einen der drölfzig MC "Clans", die haben meist eigene Server, eigenen TS etc. Da wird was für dich dabei sein.

Hier ist eh bald zu, wegen Werbung und so.
 
Ich meine damit mit der Teilnahme Gebühr da ich nicht alles alleine Zahlen wollte
Ergänzung ()

Ich möchte gerne einen eigenen Projekt Starten weil es für mich spaß gemacht hat. Aber danke für die Infos
 
Ja was zahlen? Die Zwetschgen vom Händler nebenan?
 
Kannst du irgendwie nicht lesen oder wie ? Teilnahmegebühr für den Server den ich mieten werde wenn ich genügend Spieler habe
 
Doch ich kann lesen, vor allem das du deinen Beitrag gerade eben editiert hast und die Mietung vom Server dazu geschrieben hast ;) das stand vorher nämlich nicht drin.
 
Kann sein das ich das vorhin vergessen habe rein zu schreiben.
 
Wenn du von jedem 5 € nimmst verdienst du aber sehr gut bzw. musst selber gar nichts zahlen für das das du alles entscheidest.......
 
Ich zahle selber mit drauf und das auch etwas mehr
Ergänzung ()

Und ich werde nicht entscheiden welches modpack wir spielen und Regeln werd ich aufstellen aber auch auf Spieler wunsch
 
Nehmen wir an es finden sich 10 Leute ergibt 50 €. Einen guten Server kann man dafür ca. 5-6 Monate betreiben. Und ich bin mir ziemlich sicher (aus Erfahrung) nach spätestens 3 Monaten bist du allein. Also kannst den Server "ausmachen" bleibt also was übrig.
 
...bediene dich doch bitte einer der tausend Serverlisten da draußen:
Minecraft-Server.eu
Minecraft-Serverlist.net
Serverliste.net
Server-Vorstellungsthema im Minecraft.de Forum

Verlass dich darauf, Admin sein macht nicht nur Spaß. Auch nicht bei einem MinecraftServer. Ich spreche da aus langer Erfahrung.
 
Ja was soll ich jetzt machen ? Also ob ich das nicht wüsste
Ergänzung ()

1xTobi ich mach den Server selber auf und will eine Teilnahme Gebühr da ich den Server nicht selber Finanzieren möchte. Und diese 50€ die ich habe und das Restgeld kann ich doch nicht in Echt Geld umwandeln. Und Oromis ich weiß wie das abläuft da ich selber einen Projekt zu Stande gebracht habe. Zwar mit etwas weniger Spieler aber dafür die auch ihre Teilnahme Gebühr gezahlt haben und nicht wie ihr am rum heulen seit
Ergänzung ()

Die keine Teilnahme Gebühr zahlen möchten und meinen das es mein Taschengeld wäre oder was auch immer.
 
Naja, sei mal ehrlich. Wenn ein Wildfremder zu dir hin gehst und sagt:

Gib mir 5 €, damit ich ein Server aufsetzte, auf dem ich die Regeln mache

Würdet du auch missrausch sein, oder?
 
Lasst ihn doch einfach machen. Auch wenn etwas mehr Grammatik und Reife wünschenswert wären, vielleicht findet er ja jemanden, der seinen konzeptlosen Server den tausenden konzeptlosen und kostenlosen Servern dort draußen vorzieht.

Ich finde das Angebot auch unlukrativ, aber deswegen muss man doch nicht gleich so ausfallend werden.
 
Ich muss ehrlich gestehen: Auf die Idee, Geld von Mitspielern/Gleichgesinnten zu verlangen, mit denen ich in meiner Freizeit meinem Hobby zusammen nachgehen möchte, bin ich noch nicht gekommen. Die Idee hat ja durchaus einen gewissen Reiz. :D
Aber das geht dann doch zu weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben