• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 bf3 server login disconnect

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab ziemliche Probleme einen server zu joinen bei bf3 andauernd disconnect. ich muss wirklich ziemlich lange probieren bis es mal geht mit dem verbinden. jemand eine lösung ?

und weis jemand bei den Embleme . wenn man im spiel die stats aufruft wieso haben die meisten einen adler als emblem bei der lvl stufe. ich bin lvl 31 und hab jedenfalls kein adler wo sind da die unterschiede
 
Das Problem scheint es wohl öfters zu geben.
Schau mal bei Youtube zum Thema disconnect in BF3.
Gibt da einige Videos die dafür ne angebliche Lösung haben.
Was da aber zu 100 Prozent hilft kann ich dir nicht sagen.

Weil du noch relativ wenig Punkte hast.
Ab Level 45 bekommst du auch den ersten Adler.

http://www.spass-am-zocken.de/bf3/bf3-raenge/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben