Canon i-sensys mf4010 Treiber / nirgends auffindbar / hat ihn jemand?

dieschatzinsel

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
20
Hallo,
ich habe das Internet, die Hersteller Seite, Windows Hilfe usw. abgesucht und finde einfach keinen Treiber. ich habe Windows 10 64 bit. Es wird angezeigt das überhaupt gar kein treiber vorhanden ist. Vielleicht kennt jemand eine gute seite oder hat ihn gar.

danke
 
Das sind aber die offiziellen Treiber, wenn die nicht funktionieren bitte genauer beschreiben was nicht geht oder an den Canon Support wenden.
 
Nehmen wir das Beispiel: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu aufgesetzt und jetzt keinen Treiber mehr. Ich schließe ihn an, ein Treiber wird installiert; später heißt es aber es ist keiner verfügbar. Installiere ich die von der Canonseite, passiert auch nichts. bei denen von diversen anderen Seiten ebenfalls nicht. Und wenn ich manuell einen Drucker/Gerät hinzufügen will komme ich in die von Windows bereitgestellte Liste von Treibern, dort ist er und gar die i-Sensys Serie nicht aufgelistet. Und auch das aktualisieren der Liste nützt nichts. Ich liebe meinen Drucker. (kauf eines neuen nicht möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht die richtigen Reihenfolge bei der Installation eingehalten?!

Manchmal muss man das Gerät so lange vom Rechner ausgesteckt lassen, bis das Treiberinstallationsprogramm einen dazu auffordert.

Ansonsten auch mal probieren die ausführende Datei des Treibers als Administrator zu starten (rechtsklick => "Als Administrator ausführen").

Des Weiteren, wenn du einen Drucker/Gerät manuell hinzufügst, kannst du unter der von Windows bereitgestellten Liste auf "Datenträger" klicken und dann den Treiber manuell auf deiner Festplatten suchen/hinzufügen.
 
Zurück
Oben