Sony z3 compact lollipop rooten anleitung gesucht

xgegengiftx

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
55
Hallo, ich würde gerne mein sony z3 compact rooten da ich gerne apps installieren würde welche einen root benötigen. ICh weis das es im internet viele anleitungen dazu gibt allerdings habe ich mitbekommen das bei jedem handy das rooten anderst ist weshalb ich eine anleitung suche (link, video...). ich habe mitbekommen das man bereits so rooten kann das die hersteller das nicht herraqusfinden können. Ich habe android 5.1.1 installiert also die neuste version. Wäre euch dankbar wenn ihr mir dafür irgendwelche anleitungen ambesten videos in deutsch oder englisch sagen könntet da ich nicht irgendeine anleitung benutzen möchte wo n eigentlich für ein ganz anderes handy bzw android ist. Wäre euch auch dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. Gerne dürft ihr mich auch verbessern wenn ich irgendetwas falsche bezüglich des rootens geschrieben habe. Achja habe Win10 weger rootsoftware
MFG
Christoph
 
Zurück
Oben