News GeForce GTX 950: KFA² hüllt Mittelklasse-GPU in Weiß

Könnte richtig gut aussehen, wenn die Plastikabdeckung nicht so hässlich gestaltet wäre. Ein schlichtes Design hätte da deutlich besser gewirkt.
 
das ist doch eher Cremefarben oder?
 
Also richtig weiß ist das wirklich nicht. Sonst könnt es zu den weißen Boards passen, die hier hin und wieder vorgestellt werden.
 
Knuddelbearli schrieb:
das ist doch eher Cremefarben oder?

Sehe ich auch so.
Eine gute Mischung aus weiß mit etwas schwarz sieht auch gut aus.
Aber nicht so cremfarbig, bääähh. :D
 
Naja, da bei den meisten PC-Gehäuse die Lüfter und somit auch die Abdeckung drumherum eh nach unten zeigt, ist es eigentlich egal, ob die Grafikkarte jetzt weiss / cremefarben / schwarz / dusselblau oder graffiti ist. Viel schlimmer ist für mich der Preis dieser Low-Budget Grafikkarte, wer da nicht eher zu eine GTX 960 oder AMD 280X / 380 greift, dem ist nicht zu helfen.
 
Heut zu Tage heisst alles GTX:rolleyes:
 
Wieso eigentlich "Mittelklasse-GPU"?

Das ist doch die leistungsschwächste GPU der aktuellen 900er-Reihe.
 
Sieht irgendwie dreckig aus. Die ist nicht weiß sondern eher weiß + 5 Jahre Kettenraucher :evillol:
 
Wenn das PCB noch weiß wäre, wäre es wirklich hochgradig selten. Weiße Farbe bekomme ich mittels Folie oder Lack auf jeden Kühler... Also eher nicht konsequent umgesetzt. Schwarz ist heute bei PCBs Dauerzustand.
 
hübsche Karte...hab auch ne KFA...:)
aber zuwenig Power für 170eu....189 kostet die KFA GTX 960.
 
Zotac2012 schrieb:
Viel schlimmer ist für mich der Preis dieser Low-Budget Grafikkarte, wer da nicht eher zu eine GTX 960 oder AMD 280X / 380 greift, dem ist nicht zu helfen.

Ist doch aber nun schon seit Jahren so, dass selbst solch eher "schwache" Karten mit viel zu hohen Preisen in den Markt einsteigen. Das relativiert sich nach ein paar Wochen von selbst.

Wer direkt zu Release kauft, ist doch eh der Gearschte, das wissen wir doch.

Ich würde die GTX950 auch lieber bei 150€ sehen. Dann wärs nämlich wirklich ein passendes und attraktives Angebot. Wobei man bei den ganzen werksübertakteten Modellen ja gar nicht mehr durchsieht.
Da gibts ja durchaus Karten, die teils deutlich mehr Performance haben, als die Referenzvorgabe.
 
Sieht irgendwie schimmelig aus ...

Ich verstehe nicht, warum die so große Kühler verbauen, das ist schlichtweg nicht nötig. Mit einem vernünftigen Kühler könnte man eine sehr kompakte und leise Karte draus machen.
 
Mittelklasse :freak:
Bei dem Preis sicherlich angemessen. Aber irgendwas bleibt da auf der Strecke, was war das doch gleich...

Aber habe ja schon gesagt das ich NVIDIA zutraue die GTX 950 für mehr Geld zu verkaufen als die GTX 960.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass man die Karte in den meisten Gehäusen nur umgedreht sieht. :D Raucherweiß
 
Mittelklasse-GPU? Habe ich etwas verpasst? Für mich ist die 950 maximal eine Einsteigerkarte. Daran ändert auch der überzogene Preis nichts.

Weiß ist die Karte schon. Mal etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben