Samsung i9100 Galaxy S2 Bewegungssensor defekt?

supersotir

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
370
guten Abend,

ich habe günstig in der Bucht ein Galaxy S2 erworben.

doch ich habe leider Probleme mit der Option:

"Bildschirm automatisch drehen"

wenn ich das Handy (normal) vertikal halte und es dann horizontal drehe dann dreht sich das Bild auch. Soweit, so gut.

doch wenn ich es wieder in den vertikale Position bleibt das Bild horizontal. Nur der Bildschirmmodus bringt das Bild wieder in den vertikalen Zustand oder wenn ich mit der unteren Seite des Handys gegen einen weichen Boden klopfe.

habe das Handy auf den Auslieferungszustand gebraucht, doch auch das hat nix gebracht.


Könnt ihr mir bitte verraten obs da ein Zusatzprogramm gibt mit dem ich den Bildschirm besser einstellen kann? Oder ist der Sensor defekt?

EDIT: habe jetzt ein paar Autorennspiele ausprobiert, die Autos zieht es immer nach links somit ist SPielen kaum möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben