Stabile Hülle Samsung Galaxy S24

psynq

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
3
Hallo allerseits,

ich habe das Samsung Galaxy S24 vorbestellt und suche derzeit nach einer robusten Hülle dafür.

Wichtig dabei ist mir, dass sie Stürze ordentliche abfedert da ich als Handwerker arbeite und mir mein Handy schon gern mal runter fällt.
Auch einen Schutz für die Ladebuchse sowie Kameras, der an der Hülle mit angebracht ist, fände ich sehr nützlich. Vor allem in der Ladebuchse setzt sich jeglicher Baustaub sehr hartnäckig fest. Bei den Kameras erneut die Angst vor Kratzern oder Brüchen.
Ich weiß, es gibt Schutzfolien für die Kamera und Gummistöpsel für die Ladebuchse. Jedoch würde mich ein loser Gummistöpsel nerven, da er beim Laden immer irgendwo rumliegen würde. Folien für die Kameras finde ich aus Preis-Leistungssicht fraglich. Verrückt, wie viel da manche Hersteller für verlangen.

Rhinoshield soll ja sehr gut sein. Leider haben die noch kein Modell für das S24 und antworten derzeit auch nicht auf meine Anfragen. Demnach tue ich mir gerade sehr schwer, eine ordentliche Hülle zu finden, die nicht die Abmaße eines Panzerwagens hat oder nochmal ein kleines Vermögen löhnt.

Preisliche Schmerzgrenze wäre um die 40€ wenn alles passt. Wobei selbst das m.M.n. schon sehr happig ist.


Ich hoffe es wurde noch kein Post dazu veröffentlicht. Ich konnte zumindest keinen finden.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Da gibts doch eigentlich immer die Standard-Marken die empfohlen werden:
Musst du gucken welche dir am ehesten zusagt.
 
Zurück
Oben