LED Beleuchtung mieten?

cutedonkey

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
271
Hallo! Meine Frage habe ich schon im Titel gestellt :) Es geht um eine Bürofläche, die für die Tätigkeit unserer Firma einige Monate gemietet wird. Man muss natürlich alles ausrüsten und dazu gehört auch die Beleuchtung. Es macht keinen Sinn so viel Geld zu investieren, wenn die Firma bald wieder umzieht, bzw. sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Hat jemand Vorschläge oder Erfahrungen, die uns helfen könnten? Danke!
 
Na ja, ich vermute, dass sie keine paar Monate die Probeanlagen ausleihen :D
 
florian. schrieb:
wieso Probieren?
Frag doch einfach wie viel die Miete kostet.

Ich dachte, dass es nur um eine kostenlose Probe geht: "Gerne bieten wir Ihnen eine kostenlose und unkomplizierte Probebeleuchtung in Ihren Räumen an." Ich habe keine Mietmöglichkeit gesehen.
 
Fragen kost nix.
Die Leute wollen Geld verdienen.
wenn du Sagst, dass du für 4 Monate eine Beleuchtung brauchst und fragst was das Kostet, dann werden die schon mit einem Angebot rüber rücken.
 
hmm ich glaub, das kannst du bei deutsche lichtmiete nicht nur berechnen lassen, sondern auch probeweise montieren und testenhttp://www.deutsche-lichtmiete.de/de/

es gibt auch einen rechner auf der homepage, wo du dir die ersparnis selbst berechnen kannst. nachdem das quasi "offenbart" wird und somit kein geheimnis daraus gemacht wird, lohnt sich die miete beidseitig.

hab mal recherchiert und das unternehmen gibt es schon seit längerem und neuerdings suchen die auch neue mitarbeiter (auf jobmonster gesehen), abgesehen davon habe ich irgendwo gelesen, dass sie auch azubi und praktikanten einstellen. das machen sowieso nur größere unternehmen, also kann man darauf vertrauen denke ich.

obwohl wenn ich an vw denke ... :) hmmm
 
Danke für den Link! Die Webseite sieht gut aus, ich werde sie durchlesen.

P.S. Ich hoffe, dass es "nur" VW ist... :)
 
cutedonkey schrieb:
Danke für den Link! Die Webseite sieht gut aus, ich werde sie durchlesen.

P.S. Ich hoffe, dass es "nur" VW ist... :)

letztens habe ich mal nachgelesen welche modelle es betrifft und da sind mir noch 2 marken ins auge gesprungen, wo anscheinend die gleichen motoren oder so eingebaut worden sind :/

wenn schon so im großen stil gelogen wird, warum sollte man dann den verkäufer vorort überhaupt noch vertrauen schenken. betrifft mich gott sei dank aber nicht.
 
Zurück
Oben