Never Settle Forever

never

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
70
Liebe Computerbase Community,

weiß jemand zufällig ob der Key für die Aktion "Never Settle Forever" von AMD immer noch einlösbar ist? Den habe hier noch ein Silber Key herumliegen.

Vielen dank schon einmal für die Auskunft!


Mit freundlichen Grüßen.
 
Öhm ... echt jetzt? Wir sollen die von dir verlinkte Seite nochmal vorlesen?

Q6: Do the unique coupon codes expire?
A6:

All unique coupon codes have an expiration date. The expiration date should be stated on the physical voucher or e-mail that was given to you by the vendor. The code must also be used to obtain the free game downloads by this expiration date, after which the code will be void.
 
Also die Aktion für GPUs lief am 31.01.2015 aus und für OEM und Laptop Systeme läuft noch bis 31.12.2015 (falls noch Keys vorhanden).

Alles in diesem PDF nachzulesen.

Vielleicht startet AMD mit der Einführung der Nano wieder ein ähnliches Programm. Bei NV gibt's derzeitig ja z.B. wieder etwas dazu, nämlich METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN.

Nicht genaues weiß man nicht...
 
ApeHunter schrieb:
Öhm ... echt jetzt? Wir sollen die von dir verlinkte Seite nochmal vorlesen?

Sorry, hatte ich überlesen! In der E-Mail ist allerdings auch kein "expiration date" angegeben. Danke euch für eure Hilfe und Auskunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben