Kopfhörer bis 250€

Schau dir auch mal den Audio Technica M50x an. Der hat einen sehr soliden Bass und sitzt auch schön bequem (meiner Meinung nach, Brillenträger). Allerdings habe ich den Bügel mit sanfter Gewalt etwas aufgebogen, um den anfänglich etwas stärkeren Anpressdruck etwas abzumildern. Geht aber sehr einfach und funktioniert.

Und dann hol dir schnellstens zumindest eine Soundkarte mit KH Verstärker, oder noch besser einen externen USB-D/A Wandler mit KH Verstärker. So gute Kopfhörer (wie auch deine bisherigen) an den Ausgang vom Onboardsound anzuschließen... da weiß ich gar nicht mehr, was ich sagen soll! Die armen Kopfhörer! :p
 
Welcher externe KH Verstärker wäre denn sonst noch empfehlenswert? War heute im Saturn und da hatten die die Kopfhörer natürlich nicht.
Werde dann mal wirklich in ein echtes Musikhaus gehen.
 
Es hat etwas gedauert aber am Ende habe ich die AKG 702 mit einem Fiio gekauft. :)
 
Zurück
Oben