ASUS Zenbook UX303LB vs Thinkpad T450s

Hi,

schwierig schwierig, ich persönlich würde aus dem bauch raus sagen das thinkpad. Hardware Maustasten, 3+3 zellen akku und ein grundsätzlich gut durchdachtes Design sprechen für sich. Außerdem ist der linux support bei thinkapds meines achtens in der regel besser.

Für das Asus spricht eigentlich nur das Macbook like design, das etwas hellere Display und der etwas günstigere preis.

MfG Ferry
 
Mc_Ferry schrieb:
Hi,

schwierig schwierig, ich persönlich würde aus dem bauch raus sagen das thinkpad. Hardware Maustasten, 3+3 zellen akku und ein grundsätzlich gut durchdachtes Design sprechen für sich. Außerdem ist der linux support bei thinkapds meines achtens in der regel besser.

Für das Asus spricht eigentlich nur das Macbook like design, das etwas hellere Display und der etwas günstigere preis.

MfG Ferry

Insgesamt sehe ich das recht ähnlich, für das Asus spricht vor allem Design und Preis. Bei der Verarbeitung haben die Thinkpads ja auch einen sehr guten Ruf, tendiere daher etwas mehr zum Thinkpad. Würde Windows 7 statt Linux darauf nutzen, da leider einige benötigte Programme nicht auf Linux laufen.
 
Zurück
Oben