(Hintergrund-)farbe der Kacheln entfernbar?

3eck

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
17
Hallo,

ist es möglich, die Hintergrundfarbe der Kacheln zu entfernen?

Zum Verständnis....Es geht um den grauen Hintergrund, den ich hinter jedem Symbol habe:
desktop.PNG

Unter
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Farbe und Darstellung
lassen sich zar einige Einstellungen machen, komplett transparent lässt es sich aber nicht einstellen.

Unter den "Windows 10" Einstellungen unter "Personalisierung -> Farbe" genau das gleiche.

Weiß hier jemand Rat?


Wie sehen eure Startmenüs eigentlich aus?
Ich fühle mit dem Windows 10 Startmenü total eingeschränkt und sämtliche Anpassungen welche ich gerne hätte, gibts nicht.

Und ja, ich weiß wie man Google benutzt. :D
 
Ich denke nicht das es da eine Option dafür gibt, zumindest wollte ich es auch transparent und habe keine gefunden.
 
Zurück
Oben