Wie stelle ich Duden im Hintergrund ab?

Rosalinde77

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
2
Hallo!

Hab Duden Rechtschreibg auf meinem PC (Win7), trotz allem was mir eingefallen ist (Menüpunkte im Programm durchgeschaut.../ nix im Startmenü) merke ich, dass beim Starten immer Duden (ungefragt) irgendwie mitstartet (Fensterchen erscheint kurz), vermute, es läuft im Hintergrund, will das aber nicht (nur bei Bedarf). Wo könnte ich das abstellen? Bitte danke
mfg
 
@sebbolein
Geht!
Allerherzlichsten Dank,
(mann da muss ich mal gröber ausmisten in dieser Liste die sich da auftut!)
 
Gerade, wenn man wenig Ressourcen hat, oder einen Sachen nerven ist das oft Sinnvoll :)

Wobei man sagen muss, in den meisten Anwendungen lässt sich das auch normal deaktiveren (ohne den Weg über msconfig) - oft versteckt, aber meist geht es.
 
Zurück
Oben