Office 365 - auch Upgrade auf Office 2016 mit drin?

GiGaKoPi

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.512
Moin,

es geht um Office 365 Student. Dort sind für den PC ja die Office 2013-Versionen für Word, Excel, Outlook & Co. dabei.

Weiß jemand, ob man die Upgrades auf Version 2016 erhält, sobald diese erscheinen?

Meine Testversion ist gestern abgelaufen. Nun wollte ich mir Office 365 als 4 Jahres Lizenz zulegen und überlege, ob ich das schon jetzt machen kann oder lieber bis Ende September warten sollte.

Danke im Voraus!
 
Ja, wenn Office 2016 am 22.09. veröffentlicht wird ist in Office 365 auch zeitnah Office 2016 enthalten.

Wer da dann eine laufende Lizenz hat bekommt dann auch Office 2016.
 
Natürlich ist das dabei. Das ist doch der Sinn der Cloud-Abos.
 
Super. Wollte nur auf Nummer sicher gehen und nicht jetzt ein langes 4 Jahres Abo abschließen und das in 3 Wochen dann bereuen, weil ich die 2016er Version nicht erhalten.
Danke euch ;)
 
Und wieder ein Fall von:
Selbst Googlen war zuviel verlang?
Suchterm: "office 2016 included in office 365?" genug Treffer...
 
Zurück
Oben