Windows 10 Google Chrome 45 funktioniert nicht super als die version 44

Welche Version von Win10? 32 oder 64 bit? Sämtliche Treiber aktuell? Flash oder ähnliches auf dem neuesten Stand? Hast Du die Tastatureinstellungen in Windows verändert?
 
ich bin ein mensch die kein Updates verpasst (kurz und knapp alles aktuell)
Clean Windows 10 Home 64 bit
bei der Version 44 war es nicht so gewesen
Meine Tastatureinstellungen sind nicht verändert
 
So ganz Clean ist Deine Installation von Win 10 aber nicht. Man sieht am Desktop schon, dass Du da einiges getweakt hast.

Sonst, Standardlösungsvorschläge. Chrome ohne Erweiterungen mal starten. Gegebenen falls Chrome frisch ohne Erweiterungen installieren und testen. Und dann erst Erweiterungen installieren.
 
BlubbsDE schrieb:
So ganz Clean ist Deine Installation von Win 10 aber nicht. Man sieht am Desktop schon, dass Du da einiges getweakt hast.

Sonst, Standardlösungsvorschläge. Chrome ohne Erweiterungen mal starten. Gegebenen falls Chrome frisch ohne Erweiterungen installieren und testen. Und dann erst Erweiterungen installieren.

getweakt :D hab nur die standard windows 10 einstellungen verändert keine hintergrund animation ist aus ich kann ruhig wieder neu installieren :D ich versuch erst deine vorschläge
 
Chrome 45..? Nicht, dass ein Update desselben eben etwas von 47 sagte?!
CN8
 
Hallo es hat nicht geholfen ich installiere windows 10 neu und punkt ich bedanke mich für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben