News Radeon Technologies Group: ATi feiert mit neuem Namen eine halbe Wiederauferstehung

Für eine damalige 7950GT hatte ich glaube 280 DM bezahlt..
 
bucolino schrieb:
Habe wegen meiner Erwartungen an Zen und der neuen Zukunft AMDs, meinen i3 550 nur auf einen gebrauchten i5 760 von der Bucht upgegraded (oder geupgraded, Leser möge entscheiden).
Don Kamillentee schrieb:
Wie wäre es mit "aktualisiert"? Kein Denglisch und leicht verständlich.
bucolino schrieb:
aktualisieren = update
Wenn kein Denglisch, dann aber auch ein vernünftiges deutsches Wort: aufrüsten, aufstocken, nachrüsten etc. Worte gibt's wohl genug.
Edit: hatte sich wohl schon geklärt ^^

Was ändert sich denn jetzt für Außenstehende bei AMD? Werden die GraKa's, APUs usw. dann ein Ati im Namen tragen o.ä. oder sind jetzt nur andere Leute von AMD am Drücker? Dass Ati an sich nicht aufersteht ist klar.
 
lottepappe schrieb:
Dann solltest du mal Anfangen deine Einstellung besser zu optimieren. Wüsste nicht das die Treiber besch... sind?


wie gesagt mal den Post komplett lesen. Ich schreibe nicht nur von eigenen Erfahrungen von fehlendem Support sondern über das was ich im 3D Guru Forum lese von den Besitzern der Highend Grafikkarten. Dass z.b. VSR in den Treibern "vergessen" wird etc.

davon abgesehen hat AMD monatelang nur Beta Treiber ohne WHQL was den normalen Kunden verwirrt herausgebracht.
Was bei Nvidia läuft ist eine andere Geschichte, wenn ich ne AMD Karte in einem PC habe, interessiert mich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (x)
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn außer Intel noch an AMD interessiert? Samsung aus Süd Korea und die Chinesen? Na wenn, dann doch lieber Intel mit seinen eigenen Fabriken und dem Knowhow oder nicht?
Ich denke Intel hat alleine schon ein Interesse daran, dass die Chinesen das AMD Knowhow nicht bekommen und zu einem Intel Konkurrent heranwachsen.
Wollte Boeing nicht AMD Chips in seinen Flugzeugen haben? Ich kann mir nicht vorstellen, das Boeing an diesen Chips Interesse hat, wenn die von AMD China kommen würden.

Meine Angst mit AMD ist, dass denen das Geld ausgeht. Zen dauert noch bis Ende 2016 und produziert bis dahin nichts als Kosten.
 
frage ist was pasiert mit den grafikkarten dann in zukunft treiber unterstützung zb...
 
Das entscheidet der Käufer. Wenn er keine Lust auf die Treiber und die alten CPU-/Kartengenerationen hat, ignoriert er sie und deren Käufer.
Ist zwar unwahrscheinlich, kann aber passieren.
Würde für viel böses Blut gegenüber dem neuen Besitzer sorgen und wer kauft schon für so viel Geld Negativ-PR ein.
 
es kann nur besser werden wenn die Grafigkarten Sparte selbstständigt wird.

AMD so wie es jetzt ist wird nix mehr
 
Noch gehört diese Sparte zum AMD-Konzern. Noch.
 
Zurück
Oben