News AMD Radeon: Support für HDR- und 4K-Displays mit 120 Hz ab 2016

jbauer schrieb:
Ach, internationale Unternehmen gibt es nicht? Hier, für dich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Unternehmen

Und hier sagt Wikipedia das AMD ein "US-amerikanischer Chip-Hersteller mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien" ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/AMD

Des weiteren vermisse ich in deinem Link die Verpflichtung zu internationalen Einheiten und den Ausschluss nationaler Einheiten, was du schließlich forderst.
Mal auf die Idee gekommen das der Begriff lediglich das Geschäftsfeld definieren könnte und nicht den Standort des Unternehmens?
 
Ich verstehe einfach nicht wieso hier die Moderation nicht mal eingreift?

jbauer lamentiert jetzt hier schon stundenlang über Nichtigkeiten bzgl einer in seinen Augen "falschen" Einheit, wobei dies eben auf den Standort des Betrachters ankommt.
Ich vermute wenn wir US Amerikaner wären, und AMD hätte statt Nit eben cd/m² angegeben würde jbauer sich darüber auch aufregen. Weil er das Haar in der Suppe finden muss, so scheint es.
Inzwischen wird jetzt irgendein Schwachsinn ob internationales Unternehmen oder nicht philosophiert...
 
Bin mal gespannt wie lange meine neue Nano mit solchen Features dann versorgt wird.
HDR und DP1.3 kann ich mir ja denken, dass das leider nix wird^^
Aber jau, Eltern vor 2 Wochen 4k TV gekauft. Atemberaubendes Bild. Wird bei auch so ein TV und Monitor leider erst einen Dell27 FHD gekauft. Mal sehen wie lange ich aushalten kann :D
 
Erstmal kommen die aktiven DP 1.2 zu HDMI 2.0 Adapter dran damit die Nano auch an den 4K TVs aus den vollen schöpfen kann. :)
Ich bin mal gespannt mit welchen GPUs die Dinger noch gut zusammen arbeiten.
 
Wadenbeisser schrieb:
Und hier sagt Wikipedia das AMD ein "US-amerikanischer Chip-Hersteller mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien" ist.
Ja und? Der Standort des Hauptsitzes sagt gar nichts aus, das hatte ich aber auch schon geschrieben. Nichtsdestotrotz ist AMD ein internationales Unternehmen.

Des weiteren vermisse ich in deinem Link die Verpflichtung zu internationalen Einheiten und den Ausschluss nationaler Einheiten, was du schließlich forderst.
Vielleicht liest du einfach nochmal nach was ich geschrieben habe, bevor du selber schreibst. Nirgends habe ich geschrieben, dass AMD verpflichtet ist, SI-Einheiten zu verwenden. Das ist eine freie Erfindung von dir.

Mal auf die Idee gekommen das der Begriff lediglich das Geschäftsfeld definieren könnte und nicht den Standort des Unternehmens?
Mal auf die Idee gekommen, dass der Standort des Hauptsitzes völlig irrelevant für die Einordnung des Unternehmens als internationales Unternehmen ist?
 
Zurück
Oben