• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands The Handsome Collection - passende Songs?

G

gh0

Gast
Hallo!

Ich bin gerade dabei Borderlands 2 und Pre-Sequel vollständig durchzuspielen, jedoch nervt mich die Musik von Borderlands, während man zockt. Im Gegensatz zu den Introsongs und den Songs die z.B. bei Tales from the Borderlands verwendet werden sackt dieses Soundtrack-Gedudel ziemlich ab.

Deshalb habe ich mir schon eine Liste mit Songs von z.B. The Heavy und Black Rebel Motorcycle Club auf Spotify gemacht und lasse diese Lieder dann auf der PS4 abspielen, als Ersatz der normalen Spielemusik (die kann man in den Optionen auf lautlos stellen). So macht Borderlands meiner Meinung nach (noch) viel mehr Spaß!

Es wäre toll, wenn ihr hier eurer Meinung nach passende Songs - gerne auch zu anderen Spielen, dann bitte in Klammern angeben, welches Game - präsentieren könntet.

Ich hoffe, ich verstoße hier in der "Konsolen"-Rubrik nicht mit meinem Thema, mir fällt aber im Moment nicht ein wo man das hinstecken könnte, da es ja doch irgendwie um die Spiele-Erfahrung geht...
 
versuchs mal mit Sister Sin, Halestorm, In This Moment oder Lacuna Coil.

hör bei den meisten spielen immer musik aus der dose. die originalmucke nur beim ersten mal durchzocken. wobei mich bei borderlands die musik im allgemeinen ned nervt.
achja ich zock fast nur am pc aber ob die musik auf playstation, xbox oder am pc mist ist ändert an der sachlage ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich nur eine Antwort: 96,5% MORE WUB WUB

Ich bin eher in der metallischen Ecke zuhause, aber zum Borderlands zocken höre ich Dubstep Mixes. Ich finde das passt zu dem schnellen und sinnlosen Geballer am Besten.

Ich habs aber auch so gehalten, Originalmucke beim ersten Mal spielen, gerade wegen den Zwischensequenzen, und ab dann hunderte Stunden mit eigener Musik.
 
Zurück
Oben