Verfügbarkeit - Superflower Leadex Silver 500W

Jonas5

Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
8.216
Hallo,

Ich interessiere mich sehr für das Superflower Leadex Silver 500W. Laut dem Computerbasebericht soll das Netzteil ja zwischen September und Oktober erscheinen. Ab wann ist es wohl bei Caseking verfügbar?

mfg
Jonas5
 
Hallo Jonas,

für das "Super Flower Leadex 80 Plus Silber - 500 Watt" liegt uns noch kein Termin vor. Ich kann lediglich eine grobe Schätzung von 2 Wochen abgeben.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hallo Jonas5,

wir haben nochmal Rücksprache mit dem Hersteller gehalten und das wird wohl noch um einiges länger dauern als meine grobe Schätzung. Ich kann dir daher keine zweifelsfrei Auskunft geben.

Sicher hingegen ist, dass wir das Netzteil irgendwann erhalten. :p

Lieben Gruß,
Eddi
 
Gibt es schon Neuigkeiten zum Superflower Leadex Silver 550W? Die Leadex-Serie scheint ja in Deutschland derzeit eh sehr schlecht verfügbar zu sein.
 
Hallo Jonas5,

wir sind exklusiver Distributor von Super Flower und werden es voraussichtlich in ungefähr zwei Wochen auf dem deutschen Markt einführen. Das kann sich aber durchaus noch einmal verschieben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Gibts hier schon neue Infos? Oder wird es das Leaex Silver nicht mehr auf den deutschen Markt schaffen?
 
Hallo Jonas5,

im System sehe ich die "silver" mit 500 Watt, aber ich kann keine Prognose abgeben, zu wann wir den Artikel erhalten werden, da der Liefertermin unbekannt ist.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben