News MSI GT72S Dominator Pro G: Gaming-Notebook mit Skylake und GTX 980

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
Das die "Gamer-Notebooks" immer so grausam ugly kiddy HAX0R Design haben müssen, grausam !
 
wird bestimmt ein guter handwärmer im Winter. Das Teil sieht wirklich einfach nur häßlich aus.

gruß
 
das sind Preise aber Extreme - hat immer seinen Preis, NB findet sicher wie immer seine Abnehmer

MSI hat Notebooktechnisch vor allem im Gaming Bereich in letzter Zeit deftig zugelegt...
 
Hmm jedem das seine, aber für das Geld bekommt man schon ne ganz große Desktop Kiste. Eine richtige Benchmark Kiste die einem die Falten aus dem Sack haut. Wenn man das Geld über hat okay, aber ansonsten würde ich bei einem Notebook bis maximal 2000€ gehen und spiel dafür nicht auf maximalen Settings. Sieht bei den meisten Games noch nichtmal wirklich viel schlimmer aus. Und das warten dürfte sich dank HBM so langsam auch lohnen. Ich denke da kommt noch was richtig schönes demnächst.
 
Wenn man mit dem DIng wirklich zockt wäre es wohl von Vorteil sich nicht all zu weit von der nächsten Steckdose zu entfernen :D

Im Übrigen hat Waelder recht: In der Computerbranche kann nichts zu teuer oder zu dämlich sein, als dass es nicht doch irgendwelche Käufer gibt, die dir hinterher schlüssig darlegen, dass es der Stein der Weisen ist, du nur zu neidisch oder zu arm bist und im Übrigen die Menschheit ohne nicht existieren kann.
 
Komisch, dass die "Erwachsenen" Gamer hier immer ein total nüchternes Design haben wollen. Ich bin 33 und mir kann es gar nicht abgespaced genug sein, mag auch die Alienware Notebooks mit Ihren vielen Farben.

Bin ich dadurch jetzt weniger Erwachsen ? Ich will es doch hoffen! :evillol:

Zum Thema: Wahnsinns Preis, aber auch Wahnsinns Austattung für ein Notebook !

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Martricks schrieb:
Hmm jedem das seine, aber für das Geld bekommt man schon ne ganz große Desktop Kiste.
3799? Dafür bekommt man einen 8-Kerner, eine Titan, 16GB-RAM, eine ordentliche SSD und Festplatte und kann sich einen guten Monitor obendrauf kaufen.

Rechne das gerade aus. Da wäre sogar nen Fury X drin, locker und der neue 27" Gaming-Monitor von EIZO, der bald kommt und 8-Kerne sind immer noch mit dabei.

Hui, was da für Preise aufgerufen werden. Ne, meine Idee gefällt mir besser!
 
Mir zu teuer. Aber die Regenbogenfarben sind sich, dazu da für Toleranz gegenüber Homosexuellen zu werben. Finde ich toll. ist schön sutiel aber prägnant.
 
Über die Leistung braucht man nicht sprechen, glaube ich. Aber für knapp unter 4.000 Euro hätte ich gerne einen Laptop, der wertiger als ein 500 Euro Laptop aussieht, nicht billiger ;-)
 
scootiewolff schrieb:
Kann mir jemand erklären warum viele Menschen auf nem Notebook zocken?!
Kannst dir ja mal nen großen Desktop mit Monitor und Soundsystem unter den Arm klemmen und mit auf Geschäftsreise nehmen.
 
scootiewolff schrieb:
Kann mir jemand erklären warum viele Menschen auf nem Notebook zocken?!

Ich kann es Dir nur für mich persönlich sagen.
Ich bin 50 Jahre alt, sitze wegen einer Querschnittslähmung seit 22 Jahren im Rollstuhl.
Da ich als Admin täglich min. 8 Stunden arbeite, kann ich abends nicht mehr so lange sitzen.
Daher verziehe ich mich dann abends aufs Sofa oder ins Bett, in eine mehr liegende bzw. halbliegende Position.
Einfach um den Po zu entlasten.
Und daher eben ein Notebook auf so einem Notebooktisch.

Ich hab übrigens ein Asus ROG G750 und das ist super. :)
 
eine gtx980 macht KEINEN sinn in einem notebook !!! jede eigenschaft eines notebooks wird dem dann genommen geschweige denn lautstärke wird unerträglich. das ist weder fisch noch fleisch aber der preis einer ganzen Kuh und Koikarpfen zusammen
 
Martricks schrieb:
Hmm jedem das seine, aber für das Geld bekommt man schon ne ganz große Desktop Kiste. Eine richtige Benchmark Kiste die einem die Falten aus dem Sack haut.

^^war auch mein erster Gedanke. 3800 Ocken, mal schaun was dafür geht...Die teuerste Skylake plus 2x 980 Ti plus beste Komponenten bei MB, RAM, SSD etc.

Ich sach mal so:

Mag sein, dass der ein oder andere die Eigenschaft "Notebook" im Kopf hat, mMn sind die Leute aber ein bissel deppert sich dieses Teil für 3,8k zu kaufen. Dafür haut ein Desktop Tower mit SLI doppelt soviel Grafikpower raus.
 
Who cares, das richtet sich an Kinder und Freaks die sich selbst beim Autokauf über den Preis kein Kopf machen müssen, davon gibts mehr als genug und mehr als man denkt. Gerade im Asiatischen Raum gibts pervers vielleicht Millardäre und es reicht wohl wenn Pappi n paar Mio bunkert um sich so ein NB vom Taschengeld zu kaufen. Von denen hat vermutlich eh jeder nen Gaming PC mit Titan x SLI unterm Tisch stehen, da kommt das NB eher ergänzend falls man ma außer Haus is und einem lahm wird....
 
3800€ Und nach 2 Jahren keine 1000€ mehr wert.
Besser kann man sein Geld nicht verbrennen... selbst ein Neuwagen verliert nicht so schnell an Wert wie so ein Gerät.
 
Zurück
Oben