Telekom - 16.000er Leitung bestellt, es kommen aber nur zwischen 2Mbit und 6Mbit an

Du bist Telekom Kunde und hast eine Supportanfrage, also: klar, wieso nicht?
 
"Telekom hilft" ist wirklich nicht schlecht.

Die haben mir damals auch im (Telekom) Forum geholfen und veranlasst das ein Serviceingenieur kommt der das Problem endich beheben konnte.
Vorher hab es nur Störungstickets ohne Lösung.
 
Hallo Metaxa1987,

wie eben telefonisch besprochen, begleite ich dich nun bis zur Lösung.

Der Techniker war heute ja da. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung morgen, wenn du den Anschluss testen konntest.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hey Nadine,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Das sind die letzten Messungen vor und nachdem der Techniker da war. (Wohl gemerkt er kam ja nicht ins Haus -> meine Schuld)

IMG_20151002_064206.jpg

Also zu normalen Zeiten gammel ich mit 2-3Mbit rum, und zu Zeiten wo normal keiner im Netz ist, geht es bis 11Mbit.
 
Malaka Du hast zu viel Metaxa getrunken...diese Zeichen sehen wie WLan Antennen aus, KiloHerz ist nicht gleich?? Testest Du wirklich mit W-Lan?
 
Am PC ist es doch das selbe wie mit WLAN...

der PC hängt am Kabel, das Smartphone logischerweise nur wenn es geladen werden muss...

Das WLAN ist definitiv nicht schuld an der Problematik.
 
Hallo Metaxa1987,

das sind auf jeden Fall suboptimale Werte. Ich würde heute gerne noch mal mit dir telefonieren, ich habe nämlich Neuigkeiten. Wann passt es?
Schon mal kurz vorweg: Du bist von einer DSLAM-Überlast betroffen. Die weitere Vorgehensweise möchte ich nun besprechen.

@olympiakos: Hast du mich Trulle genannt? Ich heiße Nadine und möchte auch gerne so genannt werden. Einen respektvollen Umgang sollte man im Forum schon leben, findest du nicht?

Einen schönen Tag wünscht Nadine B. von Telekom hilft
 
Ach Leute... Eine heißt Nadine, eine Natalie :lol: ich bin durcheinander gekommen. Ich habe gerade Natalie auf eine PM geantwortet.

Besprechen -> ab jetzt jederzeit!

Danke!
 
Zurück
Oben