iCloud Backup unter 9.0.2

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
iCloud Backup unter iOS 10.2.1 (ehemals 9.0.2)

Hi!
Hat noch jemand Problem mit dem iCloud Backup?
Meins geht weder automatisch noch manuell.
Es heißt immer nur kein Speicherplatz, obwohl es weniger
Daten zu bakuppen gibt als Speicher frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem iOS-Update wird in der Regel ein volles Backup geschrieben. Die sind bei mir ca. 1,8gb groß (iPad ein wenig größer als iPhone). Daher einfach eines deiner alten Backups löschen und ein neues erstellen lassen.
 
Ich (und einige andere laut den Apple Foren) hatte dieses Problem direkt nach dem Update auf iOS 9.0. Bei mir hat folgender Trick geholfen: Wenn du in den iCloud Einstellungen deines iPhones bist, dann scroll ganz nach unten und melde dich ab. Danach bootest du das iPhone neu (d.h. den Home-Button und den Standby-Button gleichzeitig gedrückt halten). Nach dem Neustart meldest du dich wieder an. Ich musste das zweimal machen, danach hat es dann wieder funktioniert.
 
Hmm. Hab ich jetzt 2 Mal probiert. Backups lassen sich immer noch nicht löschen.
Ich checks nicht. Merkt Apple nicht, dass das auf dem iPhone 6 bei manchen Leute
nicht läuft?

Ich kann ohne iTunes keine Backups mehr machen.
 
Ich glaub das geht nicht. Witzig ist auch, dass er meint, ich hätte 4,76 von 5 GB frei. Also ab da fast gar nichts drin. Als nächstes Backup steht da 0 und er sagt er habe nicht genug Platz für Backup. Alles seltsam..
 
Ok. Problem ist wieder da seit einiger Zeit. Nun mit iOS 10.2.1.
Blöderweise weiß ich nicht mehr, was ich das letzte Mal gemacht habe, um es zu beheben :(
 
Zurück
Oben