1und1/Uploaded Geschwindigkeit

strohhaar

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
407
Hallo,

weiß jemand warum ich bei einem Download über Uploaded nur bei 150-400 kbs rumdümple? VG

EDIT - Ok ich denke mal einfach das Netz ist überlastet (Wochenende)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das als Free-User normal ist?
Oder hast du Premium? Dann solltest du das aber auch erwähnen.
 
Hallo,

du solltest auch erwähnen was du für eine Leitung hast? VDSL oder DSL und wieviel Sie bei dir hergibt,
obwohl bei bis zu 400kb upload ist doch nicht schlecht oder? also ich kann davon träumen
 
als free user bist du nunmal stark "beschnitten" und kannst über 400kb noch froh sein
letztlich wollend ie doch auch nur geld verdienen und wenn man mal schneller laden möchte sind die 10€ für 1 monat eigtl. gut investiertes geld
 
jop seh ich auch so ul.to ist absolut keine free user freundliche seite... aber wenn es dir die 5 oder 10 € im Monat nicht wert ist wirst du da weiter durch müssen :D

2 day invite Code : WQACMAQZ

schau mal ob der noch geht

lg
 
^^
nette geste
nur ganz ehrlich, sowas postet man nicht öffentlich wenn man den an den TE verschenken will, sowas verschenkt man dann doch eher als PN!?
 
Zurück
Oben