Spotify Volumenberechnung bei Hotspot

Bob1337

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.181
Hallo,

Habe eine Frage bezüglich der Volumenflatrate, welche ich zu meinem Telekomvertrag dazu gebucht habe.

Per Smartphone habe ich eine spotify Flatrate mit premium Account. Funktioniert super, es entsteht keine Volumenberechnung außer die paar MB für die Cover.

Wenn ich jetzt an meinem Smartphone einen WLAN Hotspot erstelle und z.B. bei meinem Chromebook(gleicher premium Account) über diesen wlan Hotspot spotify höre. Habe ich dann immer noch keine Volumenberechnung wie beim Smartphone? Oder wird mir dann Datenvolumen für die abgespielten Songs abgezogen?

Gruß
Bob
 
Volle Volumenberechnung, da der Traffic für die Daten die über den WLAN Hotspot laufen berechnet wird. Was du am Chromebook machst ist dann egal.
 
Habe auch Spotify zum Telekom Vertrag dazu.

Der Traffic wird definitiv voll angerechnet, auch wenn mir im Telekom was anderes gesagt wurde - habe es getestet.
 
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Schade, dass es nicht getrennt abgerechnet wird.
 
Zurück
Oben