• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 4 Bundle - 90 Tage PSPlus nicht auffindbar

NetAppi

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
586
Abend, habe mir heute das Bundle "PlayStation 4 + Uncharted: The Nathan Drake Collection" gekauft, nur finde ich die kostenlose 90 Tage PSPlus Mitgliedschaft nicht. Weiß da jemand mehr?
 
Entweder wird es in der Hülle von dem Spiel sein (was ich aber weniger glaube) oder irgendwo bei der Ps4 beiliegen als loser Zettel mit Code.
Da ist ja bisschen Klopapier dabei, einfach mal durchgucken ob du nicht vielleicht ein kleinen dünnen Zettel mit dem Code übersehen hast^^
 
Danke, aber im Karton ist nichts zu finden. Das Spiel soll ovp bleiben, da ich es verkaufen will. Mal abwarten, ob sich jemand meldet, der das Bundle auch gekauft hat.
 
Auf der Amazon-Seite klingt die Aussage der 1. / obersten Rezension so, als wenn die 90Tage Plus dem Spiel beiliegen, weil man damit auch Zugang zur Uncharted 4 MP Beta bekommt.
 
Ist wirklich in dem Spiel drin, Danke.
 
Zurück
Oben