Keinen Sound in Teamspeak, woran liegt das?

Rotd

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
30
Folgendes Problem:

Ich habe keinen Sound in Teamspeak, mein Micro funktioniert einwandfrei ein Freund kann mich hören nur ich kann ihn nicht hören ich höre bei TS überhaupt gar keine Sounds.

Bei mir ist auch bei dem Lautsprecher Symbol ewig ein X egal ob ich draufklicke oder nicht.
Vorher mit Headset hat TS funktioniert aber jetzt wo mein Headset nicht mehr funktioniert und ich ohne Headset in Teamspeak will, nur mit meinem Integrierten Lautsprecher vom Laptop das funktioniert eben nicht, warum?

Mache ich etwas falsch?
Habe bei den einstellungen unter Sounds im teamspeak schon rumgespielt, da klappt auch nichts.

Wenn ich bei Steam den Voice benutze, da höre ich meinen Freund dann..
 
Zuletzt bearbeitet:
falsche ausgabequelle eingestellt?
 
Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe :)
 
22428216 schrieb:
Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe :)

Da habe ich schon alles ausprobiert, nichts passiert, weiterhin keinen Sound, aber bei Steam funktioniert es auch wenn ich die einstellungen so übernehme..
 
Sorry, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Evtl. einfach mal kompl. neu installieren.
 
22428216 schrieb:
Sorry, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Evtl. einfach mal kompl. neu installieren.

Trotzdem Danke.
Die neuinstallation bin auch auch schon durch, nichts gebracht.
 
Zurück
Oben