App Backup für Asus TF701t mit Android 4.4.

kmoz

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
68
hallo Leute,

Kann es sein das eine App die für Android 4.3. funktioniert für Android 4.4. unbrauchbar ist? Gibt es da so große Unterschiede im OS?

Mein Asus-spezifisches Problem: (Tablet tf701t)

Wer kennt mein Problem und hat eine Lösung? Sobald du das Update für Android 4.4. auf das Asus tf701 bekommst, wird die ASUS eigene Backup up App deinstaliert und du findest sie auch nicht mehr im AppStore.

Hat jemand schon probiert, die backup app via apk-file zu installieren und funktioniert dieser weg. Ich würde gern wissen, ob die app ansich installierbar ist und asus will das einfach, aus welchen gründen auch immer, unterbinden. Oder ob die app technisch nicht für android 4.4. konzipiert ist und nie und nimmer funktionieren wird?

Würd mich freuen, wenn mir jemand zu diesem asus spezifischen Problem, was sagen kann und licht in die Sache bringen kann. Jeder Tipp wird dankend angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben