[Wordpress] Blog Sidebar unter dem Content setzen?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo,

ich habe ein Blog, dieser fängt allerdings erst einmal mit Text an. Der Text nimmt die komplette Seitenbreite und darunter folgen die Blog Beiträge.

Alles funktioniert auch so weit so gut.

Jetzt möchte ich gerne die Blog Sidebar benutzen, allerdings wird diese immer ganz nach oben der Website gesetzt.

Sprich, der obere Text wird gequetscht, rechts wird die Sidebar hinzugefügt.

Ich möchte gerne, dass die Sidebar zusammen mit dem Blog unter dem Text beginnt.

Ist das irgendwie möglich?
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 95
Ja, dafür musst du aber die entsprechenden .php und .css Dateien vom Theme anpassen.

Edit: Der Textblock oben muss eigentlich einfach nur ein <div> außerhalb des unteren Blocks werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab es mir schon gedacht, schade das es keine andere "einfachere" Möglichkeit gibt.
 
Zurück
Oben