xonar dx 7.1&Tiamat 7.1

Lichtr

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
50
Guten abend. Habe probleme bei oben genannter Hardware das Mikrofon richtig eingestellt zu bekommen. Das Problem ist das ich mich selber höre und zb. im TS3 meine stimme extrem leise zu hören ist. Hat von euch einer Tipps oder Vorschläge was ich da genau einzustellen hab damit das mit dem Mikro funktioniert. MfG Lichtr
 
Hast du in der Systemsteuerung/Sound vielleicht Monitoring eingestellt und den Micro Sound Regler allgemein zu niedrig eingestellt? Allgemein ist das Tiamat eines der schlechtesten Kopfhörer die es im Handel gibt btw.;)
 
Ich weiß das es nich das beste headset ist. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul. Monitoring hab ich ausgestellt.
Nachtrag: Micsoundregler ist auch voll hochgestellt. Bei dem Tiamat wie auch bei der Soundkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einem Defekt an, eventuell vermischen die Signale vom Sound mit dem Mikro weil Kabel unsauber verarbeitet wurden. Würde das Headset reklamieren und für die 200 € einen gescheiten Kopfhörer ordern, z. b. ist ein AKG 702 verdammt geil oder Beyerdinamyc DT 770/880/990. Ich würde probe hören empfehlen. Das Razer sollte man, wenn du es grade erst bekommen hast und es Online gekauft wurde innerhalb von 14 Tagen zurückschicken können.
 
Würde das Headset reklamieren und für die 200 € einen gescheiten Kopfhörer ordern, z. b. ist ein AKG 702 verdammt geil oder Beyerdinamyc DT 770/880/990. Ich würde probe hören empfehlen. Das Razer sollte man, wenn du es grade erst bekommen hast und es Online gekauft wurde innerhalb von 14 Tagen zurückschicken können.
Sehe ich auch so. Wenn nicht würde ich das Tiamat schnellstmöglich loswerden wollen. Das ist eines der schlimmsten Produkte am Markt.
 
Und am Ende hat er nur Mikrofonverstärkung vergessen einzuschalten und alle raten ihm wieder zu einem Onkyo AVR mit XYZ Lautsprechern und Ölbachkabeln :X


Das Problem ist das ich mich selber höre
Wiedergabelautstärke vom Mikro mal auf 0 gestellt? ;)
 
Zurück
Oben