[News] Microsoft lässt Mobilfunkanbieter bei Updates außen vor.

9t3ndo

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.242
Eben auf Winfuture gelesen. Lässt ja nur gutes hoffen.

"Der Software-Konzern Microsoft hat klargestellt, dass er auch bei den Windows 10-Versionen für mobile Endgeräte die volle Kontrolle über den Update-Prozess behalten will.
[...]
Letztlich müssen sich die Netzbetreiber damit abfinden, dass sie bei Microsoft keine Extrawurst erhalten, sondern im Grunde so behandelt werden, wie auch die Teilnehmer am Windows Insiders-Programm, [...]"


Quelle: http://winfuture.de/news,89335.html

Ich bin gespannt ob das wirklich so kommt.
 
das ist schon ein alter Hut. Einzig beim Upgrade von WP8.1 auf WM10 muss MS leider noch einmal auf die Provider setzen :\
 
Naja aber auch nur wenn du in der DEV Preview drin bist, ansonsten liefen alle Updates über den Provider.
 
Ne, es hieß wohl damals gelte der letzte Schritt über den Provider nur für das generelle Upgrade von WP auf WM. Danach sollen alle Updates über MS direkt gehen.
 
Ok. Das ging dann wohl völlig an mir vorbei. Hab aber auch so ziemlich seit Beginn an die Dev Preview drauf.
 
Zurück
Oben