• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 f1 spiele

Blutkind

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
18
tag,

also ich wollte mal fragen, pb mir jemand ein neuwertiges formel 1 spiel fuer pc sagen kann, isch kenne nähmlich keins mehr und ich will gerne mal nen f1 game spielen....
 
Es gibt keine aktuellen F1 Spiele für den PC, da Sony die Lizenz besitz und diese lieber für ihre PS2 Spiele verschwendet.
 
Zwar nicht neu, aber dennoch gut ist F1 Challenge99/02. Die Saisonen 2004 gibts als mod und an der Saison 05 wird noch gearbeitet. Natürlich dann auch mit den aktuellen Strecken.
 
finds auch schade, das es keine aktuellen f1 spiele mit guter grafik gibt. Benutze noch f1 challenger 99-02 mit mods für die saison 03/04.
Kann dir die Seite empfehlen: http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/ctdp/ wirklich super mods, schauen richtig gut aus, allerdings brauchen die auch ordentlich performance, vorallem beim rennen.
Der hier ist auch sehr gut und braucht nicht so viel Leistung: http://www.sportplanet.com/emac/

Für Streckentexturen, die auch sehr wichtig sind kann ich dir diese Seite empfehlen http://sln.rscsites.org/ oder www.m4driving.it oder www.f1gaming.de, da findest du alle neuigkeiten und downloads
Eine richtig geniales Streckenupdate ist das hier für Hockenheim, finden kann man das hier http://dopfen.f1gaming.de/

So gut diese Freeware mods und add-ons auch sind, sie können kein neues F1 Spiel ersetzen, zum Glück gibts Rennspiele wie GTR oder bald GT Legends, wobei ich nicht unbedingt auf alte Autos stehe und lieber die Forsetzung von GTR gesehen hätte oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben