Notiz Android 6.0 Update: LG G4 erhält Marshmallow in der nächsten Woche

Ich kann jedem das G4 nur empfehlen. In der Bucht bekommt mans, wenn man nett fragt, für ca 380€.
Super Kamera und die Oberfläche ist auch kaum verändert!
 
BamLee2k schrieb:
Windows läuft um einiges besser und Updates werden da auch grösser geschrieben.

Beide Argumente sind sehr verallgemeinert geschrieben. Ob irgendwas "besser" läuft ist subjektiv. Außerdem gibt es bereits jetzt schon Windows-Phones, die bei Windows 8.1 bleiben und kein Windows 10 bekommen. Und ob man das Wort "Updates" groß oder klein schreibt, ist völlig wurscht.
 
Und alle fallen drauf rein...!

Bis jetzt ist außer großer Worte nichts da....
 
BamLee2k schrieb:
Schön das es auch schnell gehen kann.
Ich hab ein LG und es wird auch mal letztes Android Phone gewesen sein.

Windows läuft um einiges besser und Updates werden da auch grösser geschrieben.

Apple, hmm Nein danke.

Ich bin wiederum von Windows Phone auf Android gewechselt, und habe auch ein LG G4.
Das Lumia 930 war wirklich nicht schlecht, aber es fehlten wirklich die Apps.

Und auch die Kamera finde ich beim LG als DSLR User wirklich top.
Windows Phone ist nicht schlecht, aber ich finde mit Android kann ich persönlich mehr machen.
 
Moin,

oh je, der "Update-Hype" ist echt zum k.....! :)

Mein LG G2 - mit Android 5.0.2 - macht was es soll/was ich will!

Was will ich/man mehr?

lg
Harry
 
kk33 schrieb:
Und alle fallen drauf rein...!

Bis jetzt ist außer großer Worte nichts da....

du weißt schon das es erst in polen ausgerollt wird? rechne mal mit frühestens mitte november hier in deutschland.
 
Hi,
beim letztem Handy htc m7 war ich auch wie bekloppt jeder News zum Update auf 5.01 am hinterherrennen und enttäuscht das kurz darauf das 5.1 kam aber nicht mehr für meines. Der Hype war danach nicht mehr so verständlich. Nun habe ich ein G4 und kann es erwarten da es doch wohl eher ein Update statt Upgrade wird. Hauptsache die Fehlerquote bleibt niedrig und die Veränderungen positiv.
 
kurze info

der rollout in polen hat begonnen. heißt auf deutsch, sollte es keine probleme geben ist der rollout in deutschland nicht mehr lange hin:)

grüße
 
so leute, android 6 scheint in deutschland angekommen zu sein.

wer zeit hat kann ja mal gucken und evtl. das update draufklatschen:)

das update wird vorerst aber nicht über ota angeboten, sondern über die windows software lg bridge.

grüße
 
Hast du irgendwie/irgendwo ne Quelle dafür? vll. gehts ja auch mit nem LG G3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Abend drauf, muss sagen einwandfrei besonders Akkuleistung hat sich echt verbessert.
 
wo denn? ich hoffe du weißt was ich meine?

content_04.png



bei mir sind dort z.b. die profilbilder von meinen wichtigsten whatsapp freunden. weil ich hauptsächlich whatsapp verschicke. ansonsten funktioniert das direkte teilen wohl mit allen anderen diensten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben