Neue Festplatte Cmd+R= Lian ? Nicht verfügbar

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin Leute, ich wollte gerade meinen Mac neu aufsetzten was eig. wunderbar funktionieren sollte.
Neue Festplatte eingebaut,Mac gestartet cmd+R Partioniert und dann wollte ich das Os runterladen, aber leider ist das Produkt nicht verfügbar.

Ich kann mir gut vorstellen das ich Lion nicht mehr runterladen kann, aber kann man das irgendwie umstellen das er direkt El Capitan installiert ?

Ich hoffe mein Problem wird klar.

schöne grüße
 
Hallo. Lion ist definitiv noch herunterladbar. Bei mir ist es nach wie vor im App Store und auch erst letzte Woche ein Macbook mit Lion via Internetrecovery neu aufgesetzt. Umstellen lässt sich da nichts. Wie hast du versucht es herunter zuladen? Via WLAN oder LAN? Was hast du denn für einen Mac? Ist er denn mit Lion ausgeliefert worden? Ausserdem musst du die Tastenkombination Alt + CMD + R benutzen.
 
Zurück
Oben