Syrien: Reingehen oder raushalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maui2015

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
439
Hallo werte Comm, ich habe heute einen recht interessanten Artikel gelesen:
http://www.zeit.de/2015/40/syrien-libyen-fluechtlinge-nato-militaer-westen

Ihr wurde im Gespräch beide Thesen mit zwei Pflüchtlingen und Verfechtern beider Thesen beleuchtet.

Persönlich bin ich auch gegen einem Einsatz und ich halte auch dass Russland da mit macht für falsch.
Auch wenn ich glaube das nur Assad in Syrien blutigen Frieden bringen kann.

Aber wie sieht ihr das sollten wir / die NATO dort kämpfen?
 
das thema ist sehr interessant, allerdings gibt es hier im pug-forum einen hohen anspruch was den eröffnungspost betrifft.
https://www.computerbase.de/forum/t...-politik-und-gesellschaft-pug-regeln.1751287/
insbesondere nicht einfach was verlinken sondern den inhalt aus deinem link wiedergeben und eine diskussionsgrundlage schaffen.
dein eröffnungspost ist leider etwas dürftig fürs pug

vllt solltest du das ganze nochmal überarbeiten, damit der thread nicht geschlossen wird...
 
Und bis dahin, der TE darf mir gerne seinen neuen Eröffnungsbeitrag per PN zukommen lassen, wird hier auch abgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben