Double-Login

Maschendraht

Banned
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
83
Folgendes: ich habe ein Gerät gesucht mit dem ich ein wenig surfen kann und habe mir von einem guten Freund ein etwas älteres aber ausreichendes Android abgekuddelt. läuft gerade noch Lollipop drauf.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem und Thema:

Hin und wieder wird das Ding aber auch bei mir von mehr als einer Person genutzt und Nummer zwei ist auch bei euch auf CB unterwegs. Wie kann ich es verhindern, das wir ungewollt wegen DoubleLogin gesperrt werden oder gebannt oder weis der Geier, was uns da treffen könnte? Wo müssen ich und Nummer zwei den Browser überlisten, dass er die Daten oder was auch immer vergisst, damit der andere sich gefahrlos anmelden kann?

Muss ich am Ende jedes Mal alle Cookies löschen, damit die CB-Maschinerie denkt, sie hätte einen jungfräulichen Browser vor sich? Oder geht das ohne Probleme und wir können auch mit einem Gerät beide eingeloggt sein?

Entschuldigt meine Fragerei, aber ich bin bei HTML oder PHP oder was dahintersteckt absolut blauäugig und verstehe bei dem was ich gefunden habe nix oder nur zu wenig, um es umsetzen zu können.

Wenn ich es etwas zu holprig ausdrücken sollte, dann vergebt mir. Ich hab im inet lange gesucht und gleich fallen mir eh die Äuglein zu.

Danke für jede Hilfe,

Euer ...zaun
 
Zurück
Oben