• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Warhammer: End Times - Vermintide

Ich hab nen i7 - 2600k sprich Sandy Bridge ... wie gesagt, ich hatte bisher noch nie Probleme ;) Aber via Afterburner sehe ich während dem zocken wie die Temp auf 45 - 50 - 60 - 70 und dann auf 72-75 Grad hoch geht und schwupps ist die Kiste down ^^

Aber nur in gewissen Maps / Situationen, gestern Abend konnte ich durchgängig 2-3 Stunden am Stück zocken, aber war dauerhaft bei 60-65 Grad.
 
@Elvis
An dem Prozessor alleine wird es wohl nicht liegen da ich den gleichen habe (i7-2600k) Und ich hab bei dem Spiel keine Probleme. Evtl. mal deinen Prozessorlüfter vom Staub befreien?
 
Ich werde die Kiste mal komplett durchpusten und eventuell mal die Paste erneuern, vielleicht hilft das ja :)
 
Ich hab gehört, das u.a. auch bei einigen Kisten Probleme gibt weil Windows 10 und keine 12 GB Ram vorhanden sind...
Das -mittlerweile- Standardproblem bei neuen Spielen und Win10...

CPU lastig solls sein, bei mir läufts einwandfrei:
Intel 4770K und GTX 970.... Keine Abstürze und Grafik größenteils auf Maximum.
 
Also mit dem gestrigen Patch 1.0.2 läufts bei mir besser und die CPU heitzt nicht mehr auf :)
 
Also ich bin begeistert vom dem Game, für die 18€ habe ich hier ein schönes motivierendes Game bekommen.
Mit einem Kumpel zusammen zu zocken macht dann nochmal doppelt so viel Spaß, wir haben gleich beim Ersten zusammen spielen die ersten zwei Akte auf Normal abgeschlossen. :D
Einige Levels waren sehr schwer, die haben wir gerade so geschafft und andere nicht wirklick der Rede Wert :cool_alt:

Ich finde auch das das Lootsystem für einen ordentlichen Motivationschub sorgt, man muss aber natürlich darauf "stehen" :D

Technisch habe ich auch nichts zu bemängeln, kein Absturz, Grafikfehler oder Bugs. An manchen stellen bricht komischerweise mal die FPS ein aber das ist zu Verschmerzen.

Kann mir einer beantworten ob diese Extra Würfel und die Folianten in den Levels jedes mal Random in das Level gepackt werden ?

Wir suchen natürlich auch noch gerne Mitspieler, mein Kumpel und ich sind beide mitte Zwanzig.
Könnt mich gerne adden, mein Nick hier ist der gleiche wie bei Steam. :)
 
das loot System wird morgen gepatcht, da kann man sich dann vor dem spiel aussuchen welche art von items man finden kann^^, angeblich...

Tomes(Folianten) und Grimoirs sind immer gleich versteckt in den Levels, Bonuswürfel (also der drop von Gegner oder Loot in den Kisten) sind immer zufall

Ja ab morgen hab ich dann auch wieder lust zu spielen. Wenn wer lust auf ein paar nightmare runden hat kann er sich melden.

@Phear, vl schaffen wir es mal ^^
 
Zurück
Oben