• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo Sport

SchaGur schrieb:
WOW super Krass du hast ein Foto mit Yamauchi. Uhhhh^^
Ich hab ein Foto mit Rosberg (und nicht mal alt). Damit habe ich gewonnen^^
Hier haben wir einen Rennfahrer, der bewertet GT doch sehr gut.

Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte, macht aber auch nix.

Gerne darfst Du auf meinen Text erneut eingehen und deine Meinung dazu verfassen was dich auszeichnet, das FM nur Hollywood Realismus und GT die Simulation schlechthin ist ?

Und bitte nicht auf Dritte verwiesen, dat kann jeder und ist völlig substanzlos

Es sind Spiele, mehr nicht.
 
ak1504 schrieb:
Aussagen wie GT ist Perfektion sagt doch schon alles :D


Diese Perfektion, oder der Versuch dahin, kostet uns GT Fans auch sehr viel Zeit, Wartezeit.
 
Ähm, du merkst nix, oder ? Wenn die von dir erwähnte "Wartezeit" in Perfektion umgemünzt werden sollte, weshalb sind dann Mitglieder der Entwicklertruppe in DE und spielen Rennen in Echtzeit ?

Bitte jetzt nicht antworte : Um GT noch besser zu perfektionieren :D

Nein, die Sammeln keine Daten für das Spiel !
 
Dae schrieb:
Ähm, du merkst nix, oder ? Wenn die von dir erwähnte "Wartezeit" in Perfektion umgemünzt werden sollte, weshalb sind dann Mitglieder der Entwicklertruppe in DE und spielen Rennen in Echtzeit ?

Bitte jetzt nicht antworte : Um GT noch besser zu perfektionieren :D

Nein, die Sammeln keine Daten für das Spiel !

Ja ja, die wollen den Rennsport mit dem Spiel verschmelzen. Über VR auf die echte Rennbahn. Ein Ziel von GTS.

Und halt dich jetzt fest! Die machen das schon sehr lange :D

https://www.youtube.com/watch?v=O0fq5Pl5rd8

Livestream zu GTS.

https://www.youtube.com/watch?v=iXxcjCNkHCU&feature=youtu.be
 
Wow, gerade den ersten Trailer zu GT Sport gesehen und dachte mir nur WTF, ist das schwach. Die Grafik sieht fast wie bei GT6 aus (ohne das GT Sport Logo hätte ich den neuen Teil erst gar nicht erkannt), die Strecken sind immer noch total leblos und man hört mal wieder den Motorsound nicht (warum wohl :evillol:). Aber Hauptsache der Fotomodus für die Fake Bilder wurde deutlich überarbeitet, ist ja auch die wichtigste Baustelle seit GT5 :freak:. Und die Menüs sehen immer noch aus wie aus der Hölle, Benutzerfreundlichkeit am a*sch. Tja da wird SchaGur sich aber einiges einfallen lassen müssen um hier Perfektion zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lackiereditor und Pace Car... Mehr Highlights hab ich nich gesehen... EDIT: Flaggensystem und Fahrerwechsel kommen noch dazu...

Das bischen was man an Sounds hören konnte erweckte den Eindruck das es etwas besser ist... Wurde aber alles von dem Reifengequietsche übertönt das 1 zu 1 aus den Vorgängern stammt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine leichte Verbesserung bei den miesen alten Sounds ist aber echt keine große Kunst und immer noch schlechter als bei anderen Simulationen. Objektiv betrachtet gerade im Vergleich zu FM6, pCARS und AC (andere PC Sims nenn ich erst gar nicht) ist GT ziemlich schwach (zumindest das was man so in den Videos sehen und hören kann). Und ich glaube auch nicht dass sich beim Handling/Physik großartig was ändern wird und hier hinkt GT sowieso der Konkurrenz hinterher.
 
Das Game soll 50% fertig sein sagte man mehrmals und dann November erscheinen ? Welches Jahr frag ich mich ^^
 
Gran Turismo ist eben Masse statt Klasse, viel drin aber nichts vernünftigt umgesetzt.

Damals bei den ersten Teilen gabs nichts anderes, und auch die Sounds und Fahrphsyik ging einfach noch nicht besser. Hat keinen gestört, bzw keiner bemerkt weil es noch nichts besseres gab. Aber hetzutage noch sowas abzuliefern, neben all der Konkurrenz wie pCars usw.

Peinliche Serie.

Und frech, Stichwort lowpoly Autos aus Vorgänger zu verwenden.

Wie Gran Turismo Sport (7) wird das wird sich zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
GT Planet hat vom Presse Event getwittert das alle Wagen neu modelliert sind und Cockpit View haben.
 
So wie ich es verstanden habe gibt es in GTS nun etwa 130 Autos und die sind alle Premium. Also endlich mal kein PS2 Schrott mehr dabei. Das gefällt mir. Das Gameplay sah auch sehr ordentlich aus.

Ich weiß noch gar nicht so recht was ich von der Grafik halten soll. Der Stadtkurs in Japan sah ziemlich scheußlich aus, Brands Hatch danach aber sehr gut. Liegt vielleicht auch am unfertigen Stadium des Spiels.

Durch die Musik und Kommentatoren kann man den Sound kaum beurteilen. Aber wenn sie schon so hart kaschieren, gehe ich mal davon aus, dass die Qualität nach wie vor unterdurchschnittlich ist.

Was mich am meisten gestört hat ist das völlige Fehlen von Schaden. Da crasht jemand einfach mit über 200 km/h voll in die Wand, nichts passiert, weiter geht's. Das finde ich für einen Simulator dann doch ein wenig albern. Aber wahrscheinlich haben sich die Autohersteller auch mal wieder quergestellt.

Alles in allem fand ich die Präsentation doch ziemlich gelungen. Gerade der Wettkampfaspekt ist gut rübergekommen und ein paar der Concept Cars sind einfach richtig geil. Nach aktuellem Stand würde ich es mir wohl kaufen.
 
Was mir in den Gameplay Videos schon aufgefallen ist, ziemlich harte Treppchenbildung, selbst an den Autos. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn alles andere so fein säuberlich nachempfunden wird, auf jedes Detail geachtet wird und dann durch sowas kaputtgemacht wird.. naja

Warum hat sonyplaystation eigentlich Youtubekommentare deaktiviert? ^^
 
Sry aber das glaube ich beim besten Willen nicht. Die werden nie im Leben komplett neue 3D Modelle entwickeln, wofür auch? Man kann auch bei den alten Paar Details erweitern bzw. besser ausarbeiten und mehr Polys hinzufügen (für bessere/genauere Form), das war es aber auch schon. Aber bei einigen (SchaGur) die halt jeden Blödsinn glauben wirkt so ein Marketing und die bilden sich was drauf ein (bessere Qualität).
 
Einer der Modder die den Lambo Miura für Assetto gebaut haben hat gesagt das das Ändern eines Modelles mehr Aufwand macht als eines neu zu bauen. In ihrem Fall hatten sie das 3D Modell gekauft aber es hatte zu viele Polys und sie mussten sie reduzieren. Ich denk andersrum wäre es der gleiche aber unsinnigere Weg daher glaube ich das schon was PD gesagt hat.


Das schlechteste scheint der Netcode zu sein. Da haben doch alle im selben Raum gesessen von denen die da gefahren sind und am Ende die Trophäen erhielten... Im Gameplay sah es aus als wären sie tausende Kilometer voneinander entfernt so wie die Wagen sich bewegten lol...
 
Schlechte Grafik sieht anders aus. Diesen Punkt konnte GT schon immer gut. Realistische Farben und Top Beleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von beleuchtung und automodelle ist der trailer wirklich grafisch schwach auf der brust. strecken sehen leblos und flach aus, ebenso vegetation. so viel schlechter sieht ein replay in gt6 nicht aus wenn mans auf 1080 hochskaliert.
und ich dachte dass die nach fast 3 jahren einen titel rausbringen, der mal alles aus der ps4 rausholt. da sah schon forza 5 vor drei jahren zu release der xb1 besser aus.
bin enttäuscht.
 
Zurück
Oben