• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Transaktion vorzeitig abgebrochen - Sofortüberweisung

Nose

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
826
Moin!

ich wollte mir eben via Sofortüberweisung.com bei Steam Gta5 holen. Soweit, so gut.

Allerdings hat sich das Fenster vom Steam-internen Browser das mir die Bezahlung ermöglichen sollte sofort geschlossen. Steam sagt jetzt dass Gta5 bereits in meiner Bibliothek sei, allerdings hab ich keinen Zugriff drauf da das Spiel natürlich noch nicht gezahlt wurde, somit kann ich es mir nicht einfach "nochmal" kaufen.

Gibt es irgendeine möglichkeit diese Transaktion erfolgreich abzuschließen, bzw kann ich irgendwie an den link zu sofortüberweisung.com kommen um den kauf abschließen zu können?
Oder muss ich warten bis mein Support-Ticket bearbeitet ist?

Danke!

Ps.:Das ganze hätte über dem Steam Client für Linux abgewickelt werden sollen...
 
schau doch mal in dein e-mail postfach. Du solltest eine Auftragsbestätigung sowie Rechnung bekommen haben von steam, wenn es bezahlt wurde.
 
es wurde noch NICHT bezahlt. das ganze hat vorzeitig abgebrochen, bevor ich überhaupt bezahlen konnte, dennoch ist es in meiner steam-bibliothek.
 
wie wärs, wenn du den support anschreibst? liegt ja eigentlich auf der hand...
 
Dann erstell ein Ticket!? :)
 
danke an alle, das ganze wurde durch mein support-ticket erledigt!
 
Zurück
Oben