• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 BO3: woher wissen diese Leute die Weapon-Stats?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ein bekannterer amerikanischer Youtuber macht regelmäßig Weapon-Guides und geht u.a. auf den Schaden der Waffen auf bestimmte Distanzen ein, z.B. 23 DMG auf mittlere Distanz etc. oder aber auch den Schadens-Multiplikator. Doch woher weiß man solche spezifischen Daten? Wo soll sowas stehen? Weder ingame noch auf sonstigen Seiten im Internet habe ich da was gefunden - und dennoch gibt es diese Ultimate Utility App, wo das alles ganz genau aufgelistet ist. Noch nicht einmal im COD-Wiki sind diese Einträge vorhanden, kommen wohl mit der Zeit noch. Die haben das nie im Leben durch Tests rausgefunden, also wo zur Hölle kann man das nachlesen?

Danke im Voraus
 
Ach und die Youtuber bekommen den Qutelltext natürlich :rolleyes:

Das ist Erfahrungssache und man kann es ja auch austesten wenn man mit Freunden spielt. Die können das einem ja mitteilen. Erfahrene Spieler wissen auch das ne AK in die Schulter bei CS 27Dmg macht.
 
Ah ok, das möchte ich sehen :lol:
 
naja evtl haben die connections zu den Entwicklern und bekommen die DAten so direkt? oder den unkompilierten quelltext
 
Ihr meint also ernsthaft dass die Entwickler ihren Quelltext veröffentlichen? :jumpin:
 
naja was wäre so schlimm daran?
die Waffenstats werden bestimmt in einer extra datei abgelegt, die man ohne probleme veröffentlichen könnte.

Wenn man also gute connectiosn hat sollte das schon möglich sein.
 
Leute, die Testen den Schaden einfach mit Kumpels.
Der Quellcode etc. wird sicher nicht veröffentlicht.
 
spielor schrieb:
Leute, die Testen den Schaden einfach mit Kumpels.
Der Quellcode etc. wird sicher nicht veröffentlicht.

wie soll man denn testen, dass eine Waffe genau 23 Schaden macht und nen Multiplikator von 1,1 hat? Habe gesehen, wie der Typ testet, das war sehr sehr dilettantisch.
 
Wenn da so ist, ist ja cheaten extrem einfach
 
ich weis jetzt nicht wie es in BO ist, aber in Battlefield wären die gesamten Daten die Symthic nicht wirklich messbar.

Da ich nicht wüsste dass die Daten in ieiner TXT veröfentlicht wurden (was auch einer veröffenltichung in teilen des Queltextes entspräche) ist mMn am wahrscheinlichtsen dass die diese Daten direkt vom Entwickler bekommen.
 
Zurück
Oben