FF 42 und das Add-on BetterPrivacy

J

JoeCool

Gast
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Das Add-on BetterPrivacy funtioniert unter FF 42 nicht mehr.
Das ist sehr schade, denn BetterPrivacy ermöglichte es auch
die Flash-Coockies zu löschen.

Meine Frage:
Wo genau werden Flash Coockies auf dem PC abgelegt
und wie kann ich diese Flash Coockies händisch löschen?

Gruß, JoeCool
 
Ich kann Dir nur als Beispiel von meinem Windows 10 folgenden Pfad geben:

Code:
C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\WQTH8F6S\#AppContainer\Ordner-mit-Websitenamen-und-SOL-Dateien-(Flashcookies)

Wieso nicht einfach Flash löschen?

Würde ich auch gerne einfach so unterschreiben, aber es gibt leider immer noch genug Services, die auf Flash setzen. Und einfach 'ne Alternative suchen - es gibt keine. Beispiel: Live-Streams bei Twitch.
 
baizon schrieb:
@frizzmaster
Schaue ich einfach in meinem Lieblichs-Media-Player. Ich nutze seit Jahren keinen Flash mehr.

Er hat nur ein Beispiel genannt. Wenn du dich nur auf deinen 3 Flashfreien Seiten rumtreibst, ist das deine Sache und nicht das Thema vom Autor.

@JoeCool
Du kannst die Flash-Cookies händisch in den Systemsteuerung, dann Flash, "Einstellungen für lokalen Speicher nach Website...", alles markieren und Entfernen löschen.
Ist zwar etwas aufwendig und man muss daran denken, aber reicht vielleicht zur Überbrückung.
 
Hallo Leute,

vielen Dabk für eure Antworten!

Morku, danke, das war was ich gesucht habe.

Wert33, es ist schön daß BetterPrivacy bald wieder verfügbar sein soll.

Gruß, JoeCool
 
Zurück
Oben