Slim Line DVD Brenner mit speziellem Auswurfknopf gesucht

fixi1234

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
56
Ich bin auf der Suche nach einem Slim Line DVD Brenner ohne Blende, der den Auswurfknopf an der gleichen Stelle hat wie das BD Combo Drive DL-4ETS von Philips & Liteon. (Der Auswurfknopf ist etwa 3,5cm von der Außenkante entfernt.)
Es muss vom Auswurfknopf her in das Gehäuse vom zotac iD 70 plus passen.

Ich habe mich schon auf die Suche gemacht, aber nur den LiteOn SLW-831S gefunden. Der hat aber IDE statt SATA.
Kennt jemand einen Slim Line DVD Brenner mit SATA bei dem der Knopf an dieser Stelle ist?
Oder zur Not nen Adapter um den LiteOn SLW-831S mit deinem IDE an das SATA kabel vom Rechner (nicht der normale SATA Stecker sondern der etwas kleinere) anzuschliessen?!
 
Konkret helfen kann ich nicht, denn solche Maßangaben macht kaum ein Hersteller. Niemanden interessiert, wo der Auswurfknopf ist^^.
Meine Idee wäre ... hast du schonmal freundlich bei Zotac nachgefragt?
Ich gehe davon aus, dein Laufwerk ist defekt. Vielleicht haben sie eins rum liegen und du bekommt es.
 
Das Laufwerk sollte schon einen Knopf haben.
Gibt es denn nen Adapter um das IDE Laufwerk Liteon SLW-831S an das Sata Kabel (mit dem nur einen kombinierten kürzeren Stecker) vom Rechner anzuschließen?
Ergänzung ()

Also ich habe weiter gesucht aber außer dem IDE Laufwerk Liteon SLW-831S nix groß gefunden was vom Auswurknof in Frage kommt. Da im Gehäuse auch Platz für einen Adapter ist, ist meine Entscheidung auf ihn gefallen.

Allerdings finde ich keinen Adapter um den IDE Brenner an den vom Rechner vorgegebenen SATA Stecker (ein komibinierter Stecker, kleiner wie das normale SATA) anzuschließen. Kann mir da jemand mal einen Link schicken?
 
Zurück
Oben