Hp envy phoenix 860-022ng

Robert29

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen habe vor mir einen Hp Computer zu kaufen und damit auch games zocken. Nun zu meiner frage reicht das 500 Watt Netzteil was dort verbaut ist?

Prozessor:Intel® Core™ i7-6700K Prozessor (8M Cache, bis zu 4.20 GHz)Prozessor-Taktfrequenz:4 GHzCache-Speicher Typ:Intel® Smart CacheProzessor-Taktfrequenz mit Turbo:4.2 GHzProzessor-Marke:Intel®Prozessor-Nummer:i7-6700KProzessor-Modell:Intel® Core™ i7Anzahl Prozessorkerne:4Cachegröße:8 MBArtikelnummer:1457766Arbeitsspeicher-TypDR4Arbeitsspeichergröße:16 GBLeistungsmerkmale:Wi-Fi 802.11 AC StandardGrafikkarte Hersteller:NVIDIAGrafikkarte:GeForce GTX 970 4GB (Achtung! Nur 3.5GB performant nutzbar: 3.5GB @ 196GB/s (224bit), 512MB @ 28GB/s (32bit)Grafikspeicher dediziert:4 GB (Achtung! Nur 3.5 GB performant nutzbar: 3.5GB @ 196GB/s (224bit), 512MB @ 28GB/s (32bit))Festplattentyp:HDD, SSDFestplattenkapazität:1 TB + 256 GBAnzahl installierter Festplatten:2Größe je Platte (GB):1000 GB HDD + 256 GB SSDRotationsgeschwindigkeit:7200 U/Min.Chipsatz:Intel® Z170LaufwerkstypVD BrennerBluetooth:Bluetooth 4.0Anschlüsse:4x USB 2.0, 4x USB 3.0, Audioeingang, Audioausgang, 2x analoge Audioeingänge, 4x analoge Audioausgänge, digitaler Audioausgang, Dual-Link DVI, HDMI, 3x DisplayPortWLAN (Standards):802.11a/b/g/n/acEthernet Übertragungsrate:10/100/1000 MbpsBetriebssystem:Windows 10 HomeKartenleser:7in1-KartenleserGerätetypesktop-PCAbmessungen (B/H/T):165 mm x 420 mm x 401 mmFarbe:GrauBreite:165 mmHöhe:420 mmTiefe:401 mmLieferumfangesktop-PC, USB-Tastatur, Optische USB-Maus, Netzteil, Kurzanleitung
 
Bin nach der zweiten Zeile ausgestiegen. Textwall.

Kurz gefasst, es ist ein Fertigrechner von der Stange, warum sollte das Teil nicht funktionieren?
Und es steht nicht drin, ob es ein ChinaBöller Netzteil ist oder ein MarkenNetzteil.

Selber bauen, dann weisst was drinne ist.
 
Hab von einem Kollegen gehört das evtl das Netzteil zu schwach sein wird.
Den das andere Modell von Hp hat die Gtx 980Ti verbaut und auch ein 500 Watt Netzteil.
Sry kenne mich nicht so gut aus.
 
Wenn es ein ordentliches NT ist, dann reichen die 500W problemlos aus.
 
Ich hab eben den Preis gesehen und für das Geld, kannst Du Dir hier mit Beratung einen PC zusammenstellen lassen, der genau das kann, was Du brauchst und auch darauf ausgerichtet ist. Setz dir ein Budget und lass Dich hier beraten (mach dafür einen neuen Thread auf). Mindfactory oder Alternate sind zB Shops in denen Du den Rechner zusammen bauen lassen kannst.

Alleine die GTX970 würd ich meiden LINK Problem der GTX970

Die reine Wattzahl reicht bei dem Netzteil nicht aus. Wieviel Amper kann es, welche Zertifizierung hat es. Und so weiter.
 
Fertig-PCs sind nicht so das wahre, finde ich & wohl noch etliche andere CB-User :-)

Hier in CB einen zusammenstellen lassen, wenn du dich nicht auskennst!
-> Nennen was du damit vor hast, was dein Budget ist, was du alles brauchst (Monitor etcpp)

Bestelle die Hardware bei Mindfactory.de => Zusammenbau meist für ca. 40€

Vorteile:
-> Du weißt was du verbaut hast
-> Upgrades in Zukunft ist wesentlich leichter
-> Sparst, bedingt, Geld
-> HW kann nach "Geschmack" gewählt werden (Optisch..!)
 
Zurück
Oben