Fertige Samsung Senderliste Gesucht ger, pol, frei empfangbar

KlausM81

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.085
Hallo,

ich habe ein Samsung TV Gerät und eine Sat Schüssel mit Hotbird 13° und Astra 19,2°. Ich will eigentlich nur die Deutschsprachigen und Polnischsprachigen FREIEN Programme abspeichern. Gibt es ein Tool, welches Sprachabhängig diese Liste bearbeiten kann oder hat jemand eine Idee wo ich eine fertige Liste bekomme? Was soll ich mit über 900 Sendern, wenn ich nur max. 100 davon verstehe und davon 50 frei Empfangbar sind...reicht doch aus.
Die Liste am PC bearbeiten kost ja Stunden, die Hersteller könnten einen solchen Suchpräfix mal in Ihre Geräte einbauen.
 
Naja, bei einem Samsung TV sollte das ganze doch auch schnell per Hand gehen

Man wählt alle Sender die man nicht braucht aus und geht einmal auf entfernen, dann wählt man alle polnischen Sender aus und verschiebt sie hinter die deutschen Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen Linux Receiver da...aber dessen Senderliste kann ich leider nicht auf den Samsung TV konvertieren.
Danke für eure Links, werd ich mir mal zu Gemüte führen.

PS: Onetwoxx: Alle Sender die man nicht braucht....da fängt es ja an....bis ich ca. 850 Sender ausgeschlossen habe und die Fernbedienung damit an den Rand des Kollaps geprügelt hab....dacht ich halt es geht einfacher am PC
 
Selbst bei 900 Sender dauert das ganze keine 15 Minuten, jedenfalls schneller als sich in irgendeine Software einzuarbeiten
 
Senderliste exportieren, am PC bearbeiten und dann importieren.

Habe ich beim Samsung sowie LG TV gemacht. Sehr viel bequemer als mit der FB.
 
Kann man bei der Suche nicht auf freie einschränken? Hab ich so in Erinnerung.
Beim Channeleditor musst Du aufpassen, das der Stick FAT32 hat und die Senderliste sich im Root des Sticks befindet.
 
Zurück
Oben