• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 spielt nicht alle MP3 Files ab, obwohl voller Scan gemacht wurde.

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.024
Moin, moin.

Habe ein meiner Meinung nach kurioses Problem im GTA 5.

Wie man es machen soll, kopiere ich die MP3 Dateien in den entsprechenden Ordner unter Dokumente bla, blub, starte das Spiel und lasse im Hauptmenü in den Audioeinstellungen die Musik komplett suchen.

Egal, ob ich jetzt nur eine handvoll Files oder 50 Stück reinkopiere, spielt er nur einen gewissen Teil im Radio ab.

Kennt jemand das Problem? Jemand eine Lösung?

Gruß

Frank
 
Ist ein bekanntes Problem, bei mir dasselbe. GTA ist ziemlich wählerisch bei MP3 Dateien. Ich hab bis jetzt keine Lösung dafür.
 
Zurück
Oben