Suche werbefreien PDF-Drucker

kaktux

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
374
Ich suche eine PDF-Drucker - idealerweise Open-Source - der unter Windows 7 läuft und den Rechner nicht mit Adware zumüllt.
Da ich schon länger selber nur Linux nutze, fehlt mir leider der Überblick - und meine Suche hat nur welche hervorgebracht, die Adware/toolbars automatisch mit installieren - wie z.b. pdfcreator.

Könnt ihr einen empfehlen?
 
pdf24 ist ganz OK, der "Creator" auch wirklich praktisch z.B. zum Verbinden von Dokumenten.
 
PDF24? Oder FreePDF? Alle beide gut. Seit Win10 spar ich mir das. Da ist gleich einer dabei.
 
Microsoft Word ab der Version 2010!
 
Word kann ab 2010 als PDF speichern, PDF generell ab Windows 10 möglich, ansonsten sind diverse PDF Freeware wie PDF24, PDF-XChange gut. HF!
 
Beim 2007er Word geht's auch schon.
 
Zurück
Oben